Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Morgensonne in schwedischen Birken

Der erste Blick aus dem Wohnmobil am Morgen
durch die Birken auf den Österdalälven.
Ein schöner Spätsommertag kitzelt in der Nase,
die Luft ist noch frisch. Aber nicht zu frisch für einen ersten Kaffee in der Sonne...

Kommentare 7

  • lofojo 7. Juni 2016, 16:15

    Diese Stimmung ist unbeschreiblich. Ich hatte mal einen ähnlichen Stellplatz mit dem Womo und ich wollte gar nicht wieder weg dort. Ja, Sehnsucht nach solchen Plätzen. Es wird auch immer schlimmer, je länger der Urlaub vorbei ist. Nun, in ein paar Wochen geht es hoffentlich wieder los.
    Gruß Henry
  • Detlef Menzel 14. September 2013, 21:17

    da sieht man ruhige natur in gutem licht mit langen schatten. ein schönes bild.

    detlef
  • wikinger12 13. September 2013, 20:03

    Typisch Schweden. Das Licht des Spätsommers, langsam färbt sich das Laub und die Schatten werden länger und länger. Sehr stimmungsvoll! LG Rainer
  • Tizionelli 13. September 2013, 19:23

    Ein schöner Eindruck, den du uns durch Bild und Wort lieferst - Erinnerungen genau zu deiner Beschreibung kommen wieder ins Bewusstsein!
    LG, Martin
  • enjoyit 13. September 2013, 14:30

    herrlich.
    lg
    Jana
  • Petra.R. 13. September 2013, 11:28

    Motiv und Licht gefallen mir sehr. Auch die Gestaltung mit der kleinen Birkenreihe im VG.
    LG Petra
  • Sybil.J 13. September 2013, 10:14

    Wunderbar - zusammen mit deiner Beschreibung: Pure Sehnsucht nach der Ferne, nach Draußen-Sein, nach Durchatmen...

    LG sja6 :-)