Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Mund


Basic Mitglied, Schladen

Morgensonne in Namibia

Nach dem Aufstehen und Verlassen der Lodge, hat sich mir dieses Panorama präsentiert. Ich bin wg. der Fauna dorthin gereist (übrigens eine Reise, die sensationell angekündigt, aber völlig enttäuschend war) und habe auch einige recht gut Tierfotos machen können. Diese Aufnahme, ich habe sie nicht bearbeitet, ist aber meine Erinnerung an Afrika.

Kommentare 5

  • Peter Neidek 9. Mai 2014, 15:30

    Eine tolle Erinnerung
    und ein SUPER Foto präsentierst uns hier
    L.G.P.Neidek
  • roka 8. Mai 2014, 19:49

    die Farben sind für Namibia typisch, da hat sich das aufstehen gelohnt.
    lg roka
  • Christian Dolle 7. Mai 2014, 20:00

    Wenn es auf dem Mars Leben gäbe, dann würde es da so aussehen. Stelle ich mir jedenfalls so vor.
    Tolles Foto.
  • Lichtbild-Total 7. Mai 2014, 20:00

    Klasse Aufnahme, Top Motiv, Farben und Schärfe...

    LG Lichtbild Total
  • Helga Burghardt 7. Mai 2014, 19:57

    das sieht wunderschön aus. ein top Foto.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 250