Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Morgensonne im Getreide

Aufnahme vom 25.08.07 mit Nikon D80.
Die Sonne war schon ein Stück aufgegangen und der Nebel begann sich langsam aufzulösen. Ich stand am Rande eines Konfeldes und sah dieses schöne Leuchten mit den Nebelschwarden im Hintergrund und konnte nicht wiederstehen es festzuhalten.
Allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare 23

  • Miching 3. September 2007, 15:23

    ...klasse Lichtstimmung und Perspektive...
    ...vielleicht lenken die "Wölkchen" bissl vom "schlafenden" Feld ab?...
    ...neihubben...Miching...
  • Knippsomat 31. August 2007, 22:48

    Starke Stimmung!
    gefällt mir richtig gut das Bild!

    lg Christian
  • Zwecke 31. August 2007, 9:59

    diese stimmung, einfach fantastisch.
    erstaunlich, dass du dies auf der fahrt zur arbeit bemerkst.
    ich hätte dafür keinen blick und würde mit sicherheit schon wieder an die arbeit denken.
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • AGo. 28. August 2007, 13:50

    ein wundervolles stimmungsreiches foto. der morgen beginnt mit einem traum aus gold. die weichheit des bildes und die bildaufteilung gefällt mir besonders gut.
    LG Angelika
  • Doris Kühle 27. August 2007, 22:47

    deine aufnahmen sind wieder der absolute hammer
    klasse
    lieber gruß
    doris
  • Trautel R. 27. August 2007, 19:30

    eine traumhaft schöne stimmung hast du auch hier wieder eingefan gen.
    lg trautel
  • Sigrun Und Volker D. 27. August 2007, 16:44

    Das ist ein super schönes Bild, eine schöne Stimmung, gefällt mir gut.

    vg
    Volker
  • Peter Hagedorn 27. August 2007, 16:27

    Ist das eine schöne Stimmung!!!
    Klasse eingefangen.
    Gruß
    Peter
  • Marco der Günni 27. August 2007, 14:19

    Die gleiche schöne Lichtsituation wie vorher , wieder sehr schön festgehalten und mit dem Gtreide fast als Scherenschnitt ein prima Bild .
  • Sandra Hill 27. August 2007, 8:22

    Klasse Aufnahme, feine Wirkung und das warme Licht, schön. Der aufsteigende Nebel im Hintergrund machts komplett. LG Sandra
  • Klaus Kieslich 26. August 2007, 20:46

    Traumhaft schön !
    Gruß Klaus
  • Edina Lehmann 26. August 2007, 20:30

    Kann mich hier nur den anderen anschließen.
    Sehr schön!!!!!

    Edina
  • Marianne Schön 26. August 2007, 13:42

    Beinahe zu schön um wahr zu sein. Das ist ja schon ein alter Satz.
    Aber ich meine hier trifft er genau zu, das Bild ist wunderschön.
    NG Marianne
  • Doris Thiemann 26. August 2007, 12:30

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, Michael ... absolut romantisch.
    Auch die Perspektive ist gelungen. Mir gefällt's.
    LG Doris
  • N I N A . B 26. August 2007, 12:19

    Ganz bezaubernd!!
    Traumhaft schön!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten