Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgensonne im Buchenwald

Morgensonne im Buchenwald

337 7

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Morgensonne im Buchenwald

Auf dem Weg von Pertisau zum Pasilsattel

http://www.bergfex.at/sommer/pertisau/wandern/1122/

Kommentare 7

  • Ela Ge 23. November 2011, 18:16

    hach, das kupferne mag ich schon sehr ....... dieses mal scheints mir etwas überschärft zu sein ......
  • Markus Priller 23. November 2011, 6:40

    Klasse Farben, sehr schöner Bildaufbau.

    LG Markus
  • Nirak Verkehrt 22. November 2011, 23:22

    Ihr habt aber auch Glück mit dem Wetter.... hier bei uns wallt der Nebel. Aber umso mehr genieße ich Deine farbenfrohen Bilder von einer Gegend, die ich liebe.
    Bin gespannt, ob Ihr auch auf der Pasilalm wart, wo ich auch schon 2x war.
    LG Karin
  • Hermann Hager 22. November 2011, 21:55

    Tolles Gegenlichtbild - schöner Bildaufbau!
    LG Hermann
  • Dirk Schlender 22. November 2011, 20:28

    Hallo Peter,
    mir gefallen die Farben und die Gegenlichtsituation! Sieht nach einem tollen Herbsttag aus.
    VG Dirk
  • Manfred Bartunek 22. November 2011, 17:12

    Hallo Früh-Aufsteher ! schon so früh in Pertisau !
    aber: ein feines Foto geworden.
    LG
    Manfred.
  • Kameraauge 22. November 2011, 8:36

    hallo,
    sehr schön mit dem lichtspiel.

    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Zillertal+Karwendel
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 100