Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • MiRo 11. März 2014, 17:50

    nee lieber Otto, das wäre schön, "Dein Garten...".
    Ich habe nur 'ne Igelecke, eine Rosenecke und ansonsten viel Rasen...
    Ich drehe meine Runden um meinen Wohnbereich und hole mir solche "Aufnahmen", wenn ich über Zäune fremder Vorgärten die Bilder ranzoome.. "Auslauf" nach dem Schlaganfall ist ja sowieso bestens. Ist ja alles privat hier und sehr schön gehalten demzufolge.
    Bin froh, daß ich kein Stadtleben führen muß
    hlG Roland
  • Otto Krb 11. März 2014, 16:02

    Dein Garten birgt ja wunderbare Schätze... dazu ein bißchen Sonne... und schon gibt es wieder ein bezauberndes Frühlingsbild!
    GLG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 161.2 mm
ISO 160