Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewald Simon C.


World Mitglied, Rottweil

Morgensonne

Ein Beilfleck-Widderchen (Zygaena loti) genießt
die ersten Sonnenstrahlen - gut für das Widderchen,
schlecht für den Fotograf - meistens kommt dann der
Wind dazu, die meisten von euch kennen das Problem.
___________________________________________
Canon 40D Sigma 150mm Makro f:6,4 1/83 RAW

Kommentare 13

  • lettenbuck 9. Juli 2010, 12:53

    künstlerisch, ganz nach meinem geschmack...lg
  • Renate Rubel 8. Juli 2010, 22:06

    süss wie es da sitzt, das widderchen, ich denke mal, es genießt die morgentliche ruhe genauso wie du ;-), sonst wärt ihr euch nicht begegnet :-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • ex- Coach 8. Juli 2010, 17:41

    ...recht hast Du, ging mir gestern genauso...trotzdem eine wunderschöne Aufnahme mit toller Freistellung...

    LG Karsten
  • Iris Fuchs 8. Juli 2010, 9:31

    Bestimmt nicht einfach an einem so dünnen Grashalm die richtige Schärfe hinzubekommen. Ist dir aber sehr gut gelungen. Niedlich anzusehen mit den Hörnern, deshalb wohl Widderchen ;-)
    Lg Iris
  • Daniela Boehm 7. Juli 2010, 23:59

    Eine schöne Szene.LGDani
  • Karin und Lothar Brümmer 7. Juli 2010, 18:51

    Sehr schönes Foto selbst am Grashalm ist an keiner Stelle eine Überstrahlung aufgetreten das geht nur bei dem weichen Licht der Morgensonne.
    BG Karin und Lothar
  • Gitti Moser 7. Juli 2010, 18:43

    Ich glaube, das ist das schönste Widderchen-Bild, das ich je gesehen habe!
    LG Gitti
  • HEJOKE 7. Juli 2010, 18:40

    Klasse Makro.Topp Schärfe.
    LG
    Hermann Josef
  • Wilhelm Gieseking 7. Juli 2010, 18:22

    Ein sehr schönes Makro! So ein Widderchen habe ich noch nie gesehen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Rheinhilde Schusterwörth 7. Juli 2010, 16:09

    Hallo Ewald,
    allerdings ; + )
    Dir ist mit dem Widderchen wieder ein wunderbares Insektenmakro gelungen, bei dem für mich alles stimmt.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Charly 7. Juli 2010, 15:49

    Was für ein Licht, und dann diese Bildgestaltung.
    Einfach nur wundervoll und so sehr gut.
    LG charly
  • Gitti Koch-Donau 7. Juli 2010, 15:32

    Wunderbares Licht. Hat man nur so am Morgen.
    Leider bekomme ich soe twas selten zu sehen, darum freut es mich, dass ich es durch diese schönen Fotos sehen kann.......was ich alles verpasse ;-)

    LG Gitti
  • Michael Mechtold 7. Juli 2010, 15:09

    Eine klasse Aufnahme.
    Motiv, Licht und Schnitt passen prima.

    vg Michael