Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Morgensonne

Am Ostermontag genossen die Lämmer den sonnigen Morgen.

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 11. Januar 2016, 14:41

    Das ist doch mal eine sehr gute Belichtung ..nicht so einfach , hier optimale Ergebnisse zu erzielen..aber du hast es geschafft ..beide Daumen hoch ..ein klasse Foto
    lg
    wolfgang
  • chrisok 2. Januar 2014, 13:14

    @Wolfgang: genau so war es auch gedacht. Vielen Dank für Dein Feedback.
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Dezember 2013, 15:00

    der Sonnenstrahl bringt ,,Leben" in den Stall ...ein klasse Motiv ..gefällt mir ausnahmslos
    wolfgang
  • ritayy 7. April 2013, 18:32

    ... und freuen sich, dass sie das Osterfest überlebt hatten...:-)) kleine Genießer ! VG rita
  • HYZARA 4. April 2013, 20:05

    Och wie herzig! Ich hoffe sie leben lang!!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Lieselotte D. 3. April 2013, 13:59

    was sind die niedlich. Bei uns ist kein Schäfer in der Nähe, sonst wäre ich bestimmt öfter mal da, besonders wenn die kleinen Lämmer kommen.
    LG Lieselotte
    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Karte.
    Ich freue mich, wenn sie gut ankommen
    Tulpen
    Tulpen
    Lieselotte D.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 1250