6.285 23

angel-dd


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Morgensonne

am Victoriasee bei Jinja

Kommentare 23

  • raimund paris 20. Juni 2014, 20:40

    Was für eine traumhafte Stimmung und dann noch der Reiher rechts im Bild, der dieses einfach perfekt macht.
    Einfach nur schön,

    viele Grüße, Raimund
  • Fotorike 20. Juni 2014, 17:11

    Was für eine schöne Morgensonne, das gibt es nur am Wasser,
    Viele Grüße Fotorike
  • TU-FotoDesign 25. Mai 2014, 15:43

    Sehr schön mit dem Vogel unten rechts und den Palmen oben links.
    LG Thomas
  • Laufmann-ml194 30. April 2014, 20:07

    guter Bildaufbau,
    schöne, lebensbejahende Farben
    mutig die Palmenzweige oben
    für die Zuordnung des storchenartigen Vogels kann ich Dir aber nicht helfen
    vfg Markus ml194
  • rsiemer 25. März 2014, 13:37

    eine grandiose aufnahme. früh aufstehen lohnt sich eben.
    beste grüße rudi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19. März 2014, 21:31

    Wow, ein schöner stimmungsvoller Sonnenaufgang.
    g.l.g Melly
  • Peter pspct65 23. Februar 2014, 17:30

    Was für'n Foto...!! Gefällt mir sehr gut! Hast du sauber abgelichtet!!
    LG Peter
  • simba44 20. Februar 2014, 13:08

    Schöner kann man das nicht zeigen, ein ganz grosses Kompliment an dich. Der Vogel rechts unten ist das i-Tüpfchen.
    LG simba44
  • Margot Bäsler 5. Februar 2014, 12:43

    Ein fantastisches Motiv (auch mit den Palmblättern oben!). Das Auge wandert die Silhouette im Vordergrund entlang und auf einmal steht der große Vogel dort - klasse.
    ---LG Margot---
  • angel-dd 22. Januar 2014, 8:22

    @ Marc, ich habe verschiedene Versionen gemacht, quer und hoch, mit mehr und ohne Palme, mit Boot und Vogel, ohne Vogel. Irgendwie fand ich diese am schönsten, aber die Palme oben zu bescheiden, wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
    LG Angel
  • Marc Maiworm 21. Januar 2014, 20:33

    Sehr romantisches Bild in tollen Farben! Der Pelikan ist der notwendige und willkommene Eyecatcher.
    Ich denke, auf den Palmenzweig oben hätte ich durch einen quadratischen Schnitt verzichtet; wie siehst du das?

    Gruß Marc
  • Elke Ilse Krüger 21. Januar 2014, 18:25

    Hallo Angel, aus dem Urlaub hast Du ja fantastische Aufnahmen mitgebracht, so auch dieser Sonnenaufgang. Ich könntemich so in den Flieger setzen....
    LG Elke
  • Grazyna Boehm 21. Januar 2014, 11:28

    Großartige, stimmungsvolle Aufnahme!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Harald Tienken 21. Januar 2014, 11:03

    Großartiges Farbenspiel zeigt Deine Aufnahme vom Victoriasee. Und der Besucher rechts unten im Bild ist das I-Tüpfelchen.
    LG Harald
  • Ebert Harald 12. Januar 2014, 8:47

    wow, die Farben, ein ganz bezauberndes Motiv, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Views 6.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten