Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Morgensonne am Trondheimsfjord

Endlich ist sie wieder da, die Sonne, wenn ich morgens zur Arbeit gehe. Sonnenaufgang über dem Trondheimsfjord, Lade, Trondheim

Kommentare 7

  • waynorth 10. Juni 2013, 14:59

    Das muss kurz vor 8 gewesen sein, denn um 8 rum komme ich bei der Arbeit an :-). Und genau dieses Blau-Rosa fing meinen Blick, so dass ich die Kamera aus dem Rucksack packte. Kalt und sehr glatt war es.
  • Dorothee K. 10. Juni 2013, 14:53

    Aber zu viel Schnee gabs da wohl auch nicht, die Auto stehen startbereit. War es so gegen 7 Uhr in der früh? Oder geht die Sonne später auf? Schöne Blautöne mit Hauch von rosa.
  • Avastus08 19. März 2013, 21:01

    Richtig toll Deine Aufnahme,
    die Farben und Licht gefallen mir sehr gut.
    LG Egon
  • Rumtreibär 10. März 2013, 16:03

    stark und stimmungsvoll. HG Dieter
  • skyzi 10. März 2013, 14:17

    Schöne Ecke wo du dort Unterwegs bist.

    Weiter so :)

    Lg:Skyzi
  • Hans Karrer 9. März 2013, 22:02

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, erinnert mich an meine Norwegen - Fjordreise vom letzten Jahr in Juni, war eine unvergessliche Kreuzfahrt zu Zeit der Mitternachts - Sonne!
    LG Hans
  • Gerlinde Weninger 3. März 2013, 20:53

    die sonnenaufgänge in deiner heimat sind wunderschön, wie hier auch!
    ein servus von gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200