Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Mueller


Free Mitglied

Morgens...nach dem Frühstück

Nikon D300
Out-of-the-cam

Kommentare 5

  • Gunther Mueller 8. November 2009, 17:55

    @Christoph: wie nahe ich dran war? Hm, sicher 40m, geschätzt. Habe mal die Exifs nachgesehen: Nikon 200-400, bei 300mm, F4/, 1/250, ISO 200.

    Gruss,
    Gunther
  • Christoph Büdenbender 8. November 2009, 16:45

    Nicht "out of the cam", sondern" out of my shoes"!!!! Wie nahe warst du denn da dran??
  • Fred Henseleit 4. November 2009, 22:35

    Da würde mich doch mal interessieren wie groß die Brennweite war. Ich hoffe nicht, dass es ein Weitwinkel gewesen ist. Wir würden die Fotos in fc dann nicht mehr geniessen können.
    LG
    Fred
  • The Edge 4. November 2009, 22:29

    ich hoffe nach seinem frühstück ;-).tolle aufnahme
  • - Edith Vogel 4. November 2009, 22:27

    wenn der einem Morgens über den Weg läuft,
    kann man schon erschrecken!
    absolut klasse Aufnahme,
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz