Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Kommentare 7

  • Astrid Wozny 16. Januar 2009, 22:23

    das ist super schön - ich glaub, ich steige um auf Landschaftsaufnahmen

    lg, Astrid
  • Q.61 16. Januar 2009, 21:22

    Dein Foto vermittelt eine unglaublich schöne Stimmung, Farben kommen gut und auch die Bildgestaltung gefällt mir. Solche Motive mag ich auch.

    Viele Grüße Q.61
  • Sissi Blume 16. Januar 2009, 19:03

    Wundervoll!
  • Claudia Horstmann 16. Januar 2009, 18:10

    also diese aufnahme macht mich sprachlos... so schön ist sie... für mich eine perfekte bildgestaltung... die zarten farben, das licht, die stimmung... wirklich ein wahrer traum... kompliment...
    lg claudia
  • Sterni . 16. Januar 2009, 16:59

    ein echt schönes foto. ein toller farbverlauf. wobei ich mir wünsche jemand hätte die äste abgehackt ;-)
    tschö.. sterni

  • Angela Schulte 16. Januar 2009, 16:37

    Sehr,sehr schön
  • Mathias.W 16. Januar 2009, 16:25

    Das ist ein Traumbild !
    Die feinen grazilen Äste,der See mit dem Steg und die herrlichen Farben,sehr schön !
    lg Mathias