Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Morgenschwaden

In den Ferien um kurz nach vier aufzustehen, grenzt vielleicht an Masochismus. Aber wenn so ein Ergebnis Befriedigung verschafft, kann der Tag nur gut werden.
(Powershot S10, Ausschnitt)

Kommentare 3

  • Carlos Methfessel 8. Juli 2001, 23:30

    ich habe mir immer gewünscht mal endlich früh genug aufzustehen um solche Bilder zu machen, ich habe es aber bis jetzt nicht geschaft.
    Nach Dein Bild werde ich es mir nochmal vornehmen!
  • Marita Schreiber 8. Juli 2001, 9:50

    @Ralf, das frühe Aufstehen für dieses tolle Bild hat sich wirklich gelohnt. Vermittelt ein Gefühl von absoluter Ruhe. Klasse!
  • Angelika Schneider 4. Juli 2001, 17:02

    Da kann ich mich Ralf nur anschliessen. Ich mag solche Aufnahmen.
    Gruß Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz