Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens wenn noch alles schläft

Morgens wenn noch alles schläft

169 3

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Morgens wenn noch alles schläft

Auf einem Bauernhof entstanden, Kamera ein bisschen über dem
Gras gehalten und !!!KLICK!!! da wa das Bild.

Kamera: Olympus C-1400L

Kommentare 3

  • Marco Rakowski 12. November 2001, 19:31

    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich werde das mal ausprobieren
    und am Samstag stelle ich dann
    den zweiten Versuch rein.
    Bis dann

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 12. November 2001, 18:16

    Hallo Marco,
    versuch doch mal, bevor Du ein Bild reinstellst, es auf dem Bildschirm mit einem Blatt Papier stellenweise abzudecken bzw. einen Ausschnitt zu wählen.
    Das Bild ist an sich nicht schlecht, aber wenn ich weiter runter gehe und der Himmel etwas weniger wird, ist es besser.
    Gruß Uli
  • Chris FM 12. November 2001, 18:11

    Ja, dachte sogleich das Gleiche wie Eric. Der schreckliche, grelle konturlose Himmel ist nicht gut. Das Buschwerk bringt dem Bild ebenfalls nichts. Die Wiese mit dem schicken Farbton durch den Reiff allein!
    Beinhart abschneiden würde ich´s. Wär noch mehr Schärfentiefe drin, oder aber ein Bereich mit "knackig" Schärfe tät´s mich sogar zu Fundusgedanken inspirieren.
    Aber so...
    Gruß
    Christian

    PS: Dies soll Dich zu "neuen" Formatideen inspirieren. Und ja, noch ein "Klassiker": WENIGER IST MEHR.
    Huch, ich kling schon wie ein Oberlehrer *würg* ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz