Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens wenn der Tag beginnt...

morgens wenn der Tag beginnt...

331 10

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

morgens wenn der Tag beginnt...

.. und die meisten noch schlafen...
genieße ich die Ruhe und Stille der Natur.

Kommentare 10

  • Gisela Drewe 30. September 2012, 10:34

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es geht mir genauso.
    Ein schönen, stimmungsvollen Moment hast du da festgehalten.
    LG Gisela
  • angelotta 29. September 2012, 19:51

    Früh aufstehen lohnt sich, wie man hier so schön sieht.Ein ruhiges und sehr warmes Bild
    LG
    Angelina
  • Sigrid E 29. September 2012, 15:58

    Eine herrliche Tagesszeit! Die Sonne ist noch nicht zu sehen, aber der Tau funkelt schon im ersten Schein!
  • Torsten Z. 29. September 2012, 13:02

    Die schönste Zeit des Tages zeigst Du hier wie sie ist: noch nicht ganz hell, Umrisse sind zu erkennen, Schatten und Scherenschnitte. Und über all dem geht die Sonne auf, wie jeden Morgen,egal wie die Nacht war, auf sie ist Verlaß.
    LG Torsten
  • Harald Genuin 29. September 2012, 11:57

    Morgenstund hat Gold im Mund und die Sonne erweckt alles Leben ,der Sauerstoff in der Luft gibt der Lunge Energie wie man auf dem Foto sieht auch dir zum einfangen des wunderbaren Motivs.
    LG.Harald
  • Rhapsody09 29. September 2012, 10:23

    Das ist die schönste Zeit , da hat man wirklich
    Ruhe, zeigst du ganz wunderbar, LG Marion
  • Josef M 29. September 2012, 10:14

    Sehr schön, die Silhouette der Bäume vor der aufgehenden Sonne im Hintergrund. Es ist schon eine besondere Zeit so kurz vor Tagesbeginn. Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Starcad 29. September 2012, 10:14

    Das mach ich manchmal auch, aber nicht immer. Sehr schön die Siluetten der Bäume im frühen Morgenlicht eingefangen. Schönes Bild mit toller Stimmung!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2012, 10:06

    Das machst du richtig !
    Keine andere Tageszeit hat diese Stille zu bieten.
    Gruß Bernd
  • Günter K. 29. September 2012, 9:49

    ja, war heute morgen schon, als es noch dunkel war, und die sonne wie auf zehenspitzen die bühne betrat und urplötzlich präsent war. die ruhe, ohne das alltagsgetöse und -gedöns. da kann die seele tief durchatmen.
    lg günter