Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Morgens vorm Aufstehen ;-))

Habe hier zwei Ebenen gemacht.
1. Ebene Foto in s/w
2. Ebene Foto in Farbe und die Deckkraft etwas runtergedreht.

Kommentare 13

  • Aurora G. 13. Januar 2006, 12:30

    sehr gut gelungene Arbeit. lg., a.
  • P.Z. 11. Januar 2006, 9:13

    Sehr stimmungsvoll. Früh aufstehen lohnt sich immer wie diese gelungene Aufnahme und bearbeitung zeigt...

    LG Peggy
  • Mary Sch 10. Januar 2006, 21:07

    vom Bett aus fotografiert? Was hast Du
    es gut. Es ist ein stimmungsvolles Foto
    dabei herausgekommen.
    LG Marianne
  • Heidi Schade 10. Januar 2006, 11:04

    sehr stimmungsvoll. Nutze aber derzeit jede Minute aus, die ich morgens noch im Bett bleiben kann. Schön, dass du aber so fit und munter bist und uns so schöne Motive zeigst.
    lg, Heidi
  • Peter Smiarowski 10. Januar 2006, 0:01

    das frühere aufstehen lohnt sich immer für schöne fotos wie dein hier.
    lg Peter
  • Mél Ancholy 9. Januar 2006, 22:15

    So früh komme ich meist nicht aus dem Bett ................ bis ich dann endlich wach bin ............ kann ich mich dann auch gleich wieder hinlegen - oder so ähnlich *lol*
    Kompliment , wirklich sehr fein gemacht !!!


    LG Dir
    méL
  • I admine I 9. Januar 2006, 22:01

    Ich schaff es nie vorm Aufstehen Fotos zu machen ;-(
    Schöne Silhouette vor dem Morgenlicht. Natur und Technik wundervoll vereint!
    lg silvia
  • Britta Lamberty 9. Januar 2006, 21:27

    .....aber zum bearbeiten bist Du schon aufgestanden, oder ;o) ????
    LG Britta
  • Susann K. 9. Januar 2006, 20:18

    vor dem Aufstehen bin ich auch besten
    Lieben Gruß
    Susann
  • J.E. Zimosch 9. Januar 2006, 19:20

    Silhouette der Energie.
    Gruß
    J.E.
  • Manuela R. 9. Januar 2006, 18:07

    @ alle drei
    Danke für die Anmerkung

    @Eberhard
    Da ich auch ein Morgenmuffel bin und mich für so einen Sonnenaufgang wirklich aus dem Bett quäle, fand ich den Titel einfach passend.

    @ Britta
    Kein Problem, wenn ich helfen kann. Hast du PS zum bearbeiten?


  • Ebi Fotofix 9. Januar 2006, 16:23

    DU fotografierst schon vor dem Aufstehen? *lach* ICH bin Morgenmuffel...käme nie auf die Idee...
    LG Ebi
  • KnipsNix 9. Januar 2006, 15:09

    Mir gefällt, was du alles so aus dem Bett fotografierst ;-)
    Die schwarze Fläche würde ich knapper schneiden.
    Gruß Reiner