Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traeumerli88


Free Mitglied

Morgens vor meinem Zimmer

Einfach nur schön...dieses Netz mit der Spinne!
Wovor habt ihr denn Angst???

Kommentare 5

  • Gordo 8. September 2007, 21:56

    das nenn ich ja mal ein ausgesprochen ökologisches Fliegengitter ;o)

    ...hab mal irgendwo gelesen, dass jeder Mensch in seinem ganzen Leben während des Schlafens ca. 15 Spinnen verschluckt...*gutenappetitwünsch* *g*

    lG
    Mario


  • Ewa P. 5. September 2007, 10:32

    Na die hat aber gute Arbeit geleistet...das Netz ist ja riesig...aber das Fenster würd ich jetzt erstmal nicht mehr aufmachen :-)
    Lg Ewa
  • Nico vom Fluss 4. September 2007, 22:53

    Hallo Traeumerli,
    ist schon beeindruckend was ein so kleines Tier in so kurzer Zeit fertigbringen kann.
    LG Nico
  • Roger Fuchs 4. September 2007, 22:16

    Das Netz geht ja noch, aber das fette Ding da drin kannst du behalten.
    Gruäss Roger
  • Daniel Büchi 4. September 2007, 21:26

    nette Haustierchen ;-) lg daniel

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz