Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... morgens um sieben und weit weg von Dortmund ...

... oder morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung. Hier am Strand von Bansin auf Usedom.
Bild vom 21.08.2009 / 7:00 Uhr

Kommentare 17

  • Lob und Tadel 16. Mai 2010, 23:40

    wunderschön!
    liegt da eine verlaufsumsetzung drüber?
  • guvo4 16. September 2009, 21:58

    Supergut, einen perfekten Standpunkt für die Aufnahme hast du gewählt, klasse Lichtstimmung.
    VG Volker
  • johNson 24. August 2009, 22:57

    Das hätte ich, auch ohne deinen Namen drunter,
    dir zugeordnet...
    Sehr, sehr schön...
    lg
    johNson

  • Anne Deml 24. August 2009, 12:33

    Morgens um sieben hat man einfach das beste Licht zu fotografieren. Das sieht man auch hier. Ganz tolle Stimmung bringt das Bild rüber. Leider komm ich morgens so schlecht aus dem Bett :-(

    LG Anne
  • Erwin Oesterling 24. August 2009, 9:54

    Hallo Hermann, da herrscht aber Ordnung.
    Gruß Erwin
  • Günter Eich 23. August 2009, 21:28

    Eine prima Bildidee. Technisch ist mal wieder alles vom Feinsten. Das würd ich mir auch an die Wand hängen - jedenfalls in den Wintermonaten:-)
    Gruß Günter
  • Mike HH 23. August 2009, 21:26

    Oh ja,
    so frühmorgens bin ich auch immer gerne am Strand. Bevor der grosse Run einsetzt. Dein Bild gibt schön die morgendliche ruhige Stimmung wieder.
    VG Mike
  • Jens Lunecke 23. August 2009, 20:56

    superschönes Foto,
    vor allem die sanften Farben und die Linienführung strahlen Ruhe und Harmonie aus...
    Ein Foto zum Hineinversinken...
    LG Jens
  • Suze 23. August 2009, 20:34

    ich muss mir immer wieder dieses Foto anschauen. Es ist wohl die Kombination aus Farben, Ruhe und diesem schönen Himmel, die diese Gedanken oder vielmehr Gefühle auslösen.
    Es kommt jetzt zu meiner privaten Favoritensammlung. Viele Grüße und noch einen schönen Abend Suze
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 23. August 2009, 20:07

    Perfekt !
  • Heidi G. K. 23. August 2009, 20:06

    alles sieht so still und friedlich aus. Wunderschön die sanften Farben.
    Gruß Heidi
  • Peter Gerlach.. 23. August 2009, 19:59

    Ein traumhafter Strand mit tollen Licht und Ruhe.
    So gefällt er mir.
    Ein schönes Foto-perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Silvia Günter 23. August 2009, 19:57

    Das solltest Du Dir an die Wand hängen. Perfekt. Gruss Silvia
  • Wolfgang Baus 23. August 2009, 19:49

    Gutes Licht und eine endlose Schlange von Strandkörben - gefällt mir sehr gut

    VG Wolfgang
  • Ralf D.-K. 23. August 2009, 19:42

    Und noch viel weiter weg von München - Traumstrand, ganz wunderbar, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Mäusezähnchen 23. August 2009, 19:34

    Diese Strandatmosphäre ist doch immer wieder schön!
    Wo sonst findet man solch tiefe Entspannung...?

    Ein sehr schönes Photo... gute Bea!!!
    Schön wie der Strand so "weich" wirkt..
  • Sterni . 23. August 2009, 19:31

    ... zuindestens hersch dort Ordnung !
    TSchö.. Sterni