Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Morgens um Sieben

über dem Rheintal.
Blick von der Erpeler Ley.
August 2009 (als noch Sommer war...und ich meinen ersten Urlaubstag hatte *seufz*) um 7 Uhr 13

schon was älter:

Greetings from the Rhine
Greetings from the Rhine
udo.sp

Kommentare 10

  • Astrée 14. Oktober 2009, 8:41

    wunderschön !
  • RA.M.style 12. Oktober 2009, 22:34

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • MichaF 11. Oktober 2009, 13:26

    Wundervolle Rheinromantik! Solche Stimmungen fängt man nur in der Früh ein. 7 Uhr 13 - und das im Urlaub: Respekt!

    viele grüße
    micha
  • Jacky Lo 10. Oktober 2009, 19:31

    sehr feiner blick über das land.....
    klasse fotografiert
  • Jürgen-Kurt Wegner 8. Oktober 2009, 22:27

    Absolut klasse, sehr schön dieser zarte Frühnebel. Wirklich tolles Landschaftsbild.
  • Tho Li 8. Oktober 2009, 18:28

    Richtig schön das Bild! Mehr muß man nicht schreiben.
    LG, Thorsten
  • MoJo Rising 8. Oktober 2009, 10:15

    Sehr romantische Morgenstimmung. Tolle Gegend.
    LiGrü Mo
  • gükü 7. Oktober 2009, 23:30

    ...und es wurde ein schöner, heißer Tag.
    Sehr gut die Morgenstimmung eingefangen, klasse!
    lg, Klaus
  • Elke Ilse Krüger 7. Oktober 2009, 22:07

    Hallo Udo, das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt. Um sieben ist die Welt eben noch in Ordnung!
    Sehr schön den Verlauf zu beobachten in dem leichten Morgennebel.
    LG Elke
  • -EvA- 7. Oktober 2009, 21:59

    ... ich wollte gerade sagen ... um sieben ist es jetzt schon dunkel! ;)
    Das ist ja atemberaubend die Aussicht! Wunderschön!
    Da hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt!
    LG
    EvA