Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati E.


Free Mitglied, Wijk bij Duurstede

Morgens um sieben...

ist die Welt noch in Ordnung.

Kommentare 26

  • Frits Burghart 1. Juni 2013, 7:12

    ...Ja...aber wenn man...die Zeitung später liest...Oohhh...
    Aber...ein sehr schönes Bild...
    Gefällt mir sehr...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Wolfgang P94 22. März 2013, 18:52

    Noch still, beschaulich und ein wenig idyllisch!
    LG
    wolfgang
  • UN-ART 17. März 2013, 14:41

    wo ist denn hier der schnee ??? ;)
    vg olli
  • Lagos24 14. März 2013, 15:52

    Was für eine wunderschöne Morgenstimmung! Toll festgehalten.
  • ellamausi 14. März 2013, 12:16

    dieses verzauberte Licht ist wie nicht von dieser Welt...man steht davor und kann nur staunen!
    lg ellamausi
  • Joa Maurer 13. März 2013, 21:41

    Schönes Licht eingefangen
    und der Hafen tut sein Übriges.
    vg
    joa
  • Runzelkorn 13. März 2013, 18:28

    Bestümmt!!!
  • Nati E. 13. März 2013, 18:05

    Zum Glück dürfen Geschmäcker verschieden sein, mir wird davon kotsmisselijk. Aber vielleicht gewöhn ich mich ja dran.
  • Runzelkorn 13. März 2013, 18:02

    Kenn ich aus Holland. In Breda
    gabs das an jeder Ecke - lecker!
  • Nati E. 13. März 2013, 18:00

    Mit Speck UND Sirup? Das klingt ja noch verrückter als hier, wo sie sich Sirup über`s Käseomlett gießen... Brrrr......
  • Runzelkorn 13. März 2013, 17:59

    Wenns zum Frühstück Pfannkuchen gibt
    mit Speck und Sirup, dann schon...
  • Peter Kollmeier 13. März 2013, 17:49

    Morgens ist nicht nur die Welt noch in Ordnung sondern wie man sieht auch die beste Zeit für ein schönes Foto in warmen Farben.
    LG Peter
  • Ebert Harald 13. März 2013, 17:19

    traumhaft schönes Licht, VLG Harald
  • Nati E. 13. März 2013, 17:07

    Ich hoff mal mit :-)
    Bei dem Tempo, das unser Hund vorlegt, wenn er mich früh auf seine Rennwiese zieht, hätt ich keine Bedenken bezüglich Autobahn.
  • Der Könich 13. März 2013, 17:05

    coole idee: mit dem hundeschlitten auf der autobahn . . . :O)

    ich glaube allerdings, die krokusse können das aushalten. wenigstens hoffe ich das . . . ;O)
  • Nati E. 13. März 2013, 16:50

    Wirst dieses Jahr nicht fertig mit dem Schneeschippen, he? Solltest vielleicht auf Hundeschlitten umsteigen, da musste die Garage nich immer freischippen.
    Deine armen Krokussl... :-(
  • Der Könich 13. März 2013, 16:45

    ich habe in den letzten vier stunden 10cm schnee bekommen . . . auf meine krokusse! . . . *grummel* . . . :O)
  • Nati E. 13. März 2013, 16:30

    thanks@all!
    könich, nee, hier ist doch das Eis schon geschmolzen ;-)
    Böttch, das mit den Farben...Daß das Gras so mit dem FC-Grau verschwimmt, gefällt mir persönlich gar nicht, hab ich aber erst nach dem Hochladen gesehn.

    Neopan 64: Danke, Peter, das werd ich beim nächsten Mal beherzigen! Da das früh immer meine "Hunderunde" ist, gibt es sicher noch viele Gelegenheiten.
  • Böttch 13. März 2013, 14:57

    Das Licht und die Farben sin der Hammer, da wird mir´s glei gans warm um´s Herz. Hier is alles weiß bis grau und arschkalt, Sonne gibt´s erst am Samstag, auf Zuteilung, vielleicht. :(
    VG Böttch
  • Theo Stadtmüller 13. März 2013, 14:41


    Sehr schön im Morgenlicht. Es bringt eine warme Stimmung in Dein Bild.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Schrägervogel 13. März 2013, 12:11

    der titel lässt vermuten, es gibt auch andere zeiten...

    @Der Könich
    ;-)))
  • Der Könich 13. März 2013, 12:06

    das ist ein irrtum. denn morgens um sieben ist der ganz normale wahnsinn längst losgebrochen. . . :O) . . . aber andererseits hatte der tag noch keine zeit, einem die nicht zugeschraubte zahnpastatube vor die füsse zu werfe, die anderen herausforderungen in den schlaglöchern zu verstecken oder den kollegen den eindruck zu vermitteln, man müsste durch denselben dümmlichen witz (*gähn*) aufgeheitert werden. . .
    aber mit dem licht im rücken lässt sich auch das aushalten . . . ;O)

    sind das eisbrecher?

    *duw*
  • Peter Schwindt 13. März 2013, 11:57

    Oh, ist das schön, man kann die frische Meeresbrise geradezu riechen - herrlich!
  • Hans-Jürgen Schaller 13. März 2013, 11:35

    ... wie man unschwer erkennt !
    lg
  • H-J K 13. März 2013, 11:15

    Sehr schönes Foto.
    VG Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wijk bij Duurstede
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 160