Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erwin J.


Free Mitglied, Hachenburg

Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung...

Mein Weg der Stille

Kommentare 3

  • Paul Schnee 2. August 2005, 23:36

    Das Dunkle an dem Bild stört mich nicht. Nur der Rahmen ist in meinen Augen eine Katastrophe. Er zerstört die Stimmung, die das Bild für sich genommen durchaus hat.
    Ohne den Rahmen ein Schönes Bild.
  • Erwin J. 2. August 2005, 16:38

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung.
    Es sah halt wirklich so aus und künstl(er)i(s)ch verändern konnte und wollte ich nix. Du hast recht, es ist ziemlich düster, aber ich bin Frühaufsteher und mag die Ruhe am Morgen.
    LG, Erwin
  • Back to live 1. August 2005, 21:45

    Gute Idee, aber 'n Bisschen dunkel?