Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

Ganz früh morgens in unserer Anlage !
Noch keine Spur von Touristen..alles ganz friedlich !
Der Tag kann beginnen..
Über Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen

Kommentare 10

  • Lutz H. 15. September 2006, 21:48

    Morgens um sieben...Hmm
    Beneide die Leute die um diese Zeit Fotos machen können.
    Und dann noch im Urlaub.
    Wie ich sehe lohnt es sich aber ;-)
    Bekommt man das um acht auch noch so hin?
    Oder besser noch um neun?

    Gruss Lutz
  • Norbert Homberg 23. August 2005, 17:56

    hallo Gabi, sauberes Foto, aber gab es da keine Deutschen weil keine Badelaken zu sehen sind.
    Gruß
    Norbert
  • Kurt Kurt12 21. August 2005, 21:20

    Sehr schönes Foto. Würdest Du mir biite verraten
    wo das Foto gemacht wurde.
    LG
    Manfred
  • Mary Sch 5. August 2005, 14:43

    Das frühe Aufstehen lohnt sich immer,
    besonders wenn man dann so wunderschöne
    Fotos ohne Menschen zustande bringt.
    Du hattest das ganze Ambiente für Dich.
    Anschließend gab es dann Frühstück am
    Pool in idyllischer Zweisamkeit. Oder?
    LG Marianne
  • P.Z. 5. August 2005, 9:10

    Gabi das ist wirklich unverschämt. Jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten und träume wahrscheinlich den ganzen Tag davon am Pool zu liegen. Aber im ernst...ein sehr gelungenes Foto das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt...
    LG Peggy
  • Sabine Peter 4. August 2005, 22:13

    Du hast einen sehr schönen Ausschnitt gewählt! Toll das Blau der Stühle in Korrespondenz mit dem Blau des Wassers! Gefällt,
    LG, Sabine
  • Thomas Neubert 4. August 2005, 21:27

    Sieht wirklich friedlich aus auf Deinem Foto, es strahlt Ruhe aus, es wundert mich, dass die Liegen noch garnicht mit Handtücher reserviert sind.
    Gruss Thomas
  • Klaus Arator 4. August 2005, 20:54

    Strahlt irgendwie Ruhe aus, aber wehe wenn sie losgelassen............
    LG
    Klaus
  • RS-Fotografie 4. August 2005, 20:51

    ich will da jetzt sofort wieder hin, bin schon wieder reif, reif für die Insel.
    LG Roland
  • Axel Kleingünther 4. August 2005, 20:41

    Hallo Gabi !
    Das mit der Kritik lassen wir da mir keine Einfällt, ein Foto das durch seine wirklich schönen Farben und seinem Ausschnitt besticht, und der frühe Morgen ist auch im Urlaub die schönste Zeit, vor allem zum fotografieren.
    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz