Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens um sieben ist die welt noch in ordnung..krää, krää

morgens um sieben ist die welt noch in ordnung..krää, krää

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

morgens um sieben ist die welt noch in ordnung..krää, krää

straße von tiefenbach nach rohrmoos
bei oberstdorf

Kommentare 15

  • Ursina Künti 17. Juni 2005, 22:41

    Sehr schöne Idylle.....die Krähe hat recht....;-)
    lg sina
  • Päsce T. 16. Juni 2005, 14:46

    Wunderschönes Photo! Gefällt mir sehr gut!

    grüsse Pascal
  • Dietrich Kunze 10. Juni 2005, 21:49

    Die grell-grünen Felder strahlen, dahinter tiefer Schatten - da hört man wirklich den Gockel.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Britta Lamberty 9. Juni 2005, 11:02

    hey, was habt ihr immer für schönes Wetter??
    Schöne Morgenstimmung!
    LG Britta
  • Renate Bonow 8. Juni 2005, 23:42

    wat früh - schön, dass du es um die zeit geschafft hast:-)) so kann ich mir die welt auch mal um die zeit ansehen
    - das bild gefällt mir übrigens. schönes lich und gute perspektive
    lg renate
  • Reinhold Bauer 8. Juni 2005, 23:19

    kommt mir bekannt vor....*grübel* ich glaube hier bin ich schon rumgeradelt.
    schönes "S" bei bestem licht.
    lg reinhold
  • Gerhard Haug 8. Juni 2005, 23:08

    :-)) danke euch allen,
    das mit dem frühaufstehen ist ja auch nicht so mein fall,
    war aber nicht so schwer, blick aus der ferienwohnung und die sonne hat mir kurz vorher auf die nase geschienen
  • Tine Wunn 8. Juni 2005, 22:19

    also freiwillig würde ich meinen hintern so früh ja nit hochkriegen. aber bei der tollen lichtstimmung sollte ich mir das wirklich nochmal überlegen!!
    lg
    tine
  • Silke N. 8. Juni 2005, 20:58

    das ,licht ist mal wieder top. aber um diese zeit schlaf ich normal noch, wenn ich net arbeite *gg*
    im urlaub sowieso

    toll auch die krähe noch im bild!
    lg silke
  • Helmut Schweiger 8. Juni 2005, 20:55

    Gutes Bild ! :o)
    LG Helmut
  • Holger V. 8. Juni 2005, 19:45

    Der Schnitt gefällt mir hier sehr gut (mit dem Weg unten links aus der Ecke).
    Klasse Licht.
    Gruß,
    -Holger-
  • Iwo Deibert 8. Juni 2005, 19:21

    Üh das find ich hammer!
    Vg Iwo
  • Iwo Deibert 8. Juni 2005, 19:21

    Üh das find ich hammer!
    Vg Iwo
  • Hans-Jürgen G 8. Juni 2005, 17:37

    Recht hat der "krää, krää", ein ganz wunderbares Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ka Ba 8. Juni 2005, 17:32

    wie Treppen aus Licht :-) Wunderklassesuper Farbspiel!
    lg, katharina