Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dotty W.


Free Mitglied, Hamburg (Barmbek)

Morgens um halb zehn in Hamburg: Fischmarkt

Ich habe Karen morgens rausgeklingelt - wollte unbedingt fotografieren gehen. Aber wo geht man Sonntags morgens hin in Hamburg? Auf den Fischmarkt! Da um diese Uhrzeit das Feilschen anfängt und die Leute sich um die Stände drängen, war das Fotoshooting für mich als Anfänger wirklich schwer! Hier ein Bild, das mir ganz gut gefällt. Ist irgendwie eine komische Perspektive, oder?

Kommentare 2

  • Karen K. 28. Januar 2009, 9:03

    Da hast Du mir ja glatt meine Überschrift geklaut...
    Naja, ich bin halt zu langsam mit meinen Bildern.
    Und ich muss gestehen - so die richtigen Hammer waren bei mir auch nicht dabei.
    Wir sollten also weiter ÜBEN ÜBEN ÜBEN!! ;o)
  • PodoFoto 27. Januar 2009, 23:12

    Sieht genau so aus wie auf 1001 Märkten in Deutschland.
    Ich sehe leider nichts typisches.

    Gruß aus OB

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz