Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte.K


Free Mitglied, NRW

Morgens um halb sieben ist Dresden noch leer I

Elbblick, wo just in dem Moment, als ich auf die Brühlschen Terrassen kam, ein Ballon aufstieg.

Kommentare 11

  • mickey40 24. Juni 2008, 22:44

    très belle composition
    amitié
    mickey
  • Hanne L. 23. Juni 2008, 19:25

    Bei 'Kaiserwetter' bietet die Stadt perfekte Motive. Wunderschöne Farben, Brigitte. Ein klasse Bild!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Phönix 23. Juni 2008, 17:26

    Sauber abgelichtet und bestes Morgenlicht. Gefällt mir sehr und die Ballons sind die Krönung.
    LG, Matthias
  • Bettina Stein 23. Juni 2008, 7:21

    Wundervolles Bild! Traumwetter hast Du auch gehabt!
    LG Bettina
  • ullifotografie 23. Juni 2008, 7:02

    Gutes Licht, schöne Stimmung ein tolles Erlebnis!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ulrich
  • schwarzweiss 60 22. Juni 2008, 21:07

    ja, morgens ist das Licht gut, gefällt mir.
    Dieter
  • Brunhilde Miebach 22. Juni 2008, 20:12

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme, das Licht ist perfekt und wirkt sehr gut.
    VG Brunhilde
  • Biggi Oehler 22. Juni 2008, 19:23

    Herrlicher Blick auf die Elbe. Ja den Morgen lieb ich auch, da ist noch alles still und ruhig.
    Klasse die Spiegelung der Brücke und des Ballons und in der Ferne kann man noch zwei weiter Ballons erkennen. Ein gelungenes Bild, ich glaub, da muß ich auch mal hin.
    LG.
    Biggi
  • Gisela W. 22. Juni 2008, 18:45

    da schließe ich mich horst gerne an . ein wunderschönes foto.
    lg - gila
  • Horst Wunderlich 22. Juni 2008, 18:43

    Das ist ein traumhaft schönes Bild! Ein solches Licht hat man nur morgens früh!
    Ich liebe es auch, früh morgens durch die Städte, die wir bereisen, zu gehen......
    Es eröffnet sich viel mehr als tagsüber....
    LG. Horst.
  • Reinhardt II 22. Juni 2008, 18:10

    Feine Aufnahme von Dresden und der Elbe * * *
    LG Reinhardt