Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DerHoffi


Free Mitglied, Schöllkrippen

Morgens um halb 7 in Deutschland

Ist ein pseudo HDR aus 3 Belichtungen.
Leider lagen die Strohballen nicht wirklich auf dem Feld da war ich schon zu spät dran. Ich habe sie auf einem Feld nebenan ab gelichtet und dann eingebaut.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Light&Colors
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100