Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

morgens um drei ist das Eis noch in Ordnung

Mitternachtssonne ist das genialste Licht!

Fotoreise Grönlad Juni 2005

Für Insider unter Fotohome INFOS...

Kommentare 7

  • marcus rüter 7. Januar 2006, 20:02

    Diese Blautöne sind sehr schön und der milchige Himmel sowieso. Noch dazu gefällt die Bildaufteilung und der passende Rahmen.

    Gruß,
    Marcus
  • Priska Zehentner 29. Dezember 2005, 18:30

    wow, gigantisch!!!!! wieder ein Meisterwerk von dir!
    Hab mir heute schon die Fotoreisen angeschaut, ich glaub, da muss ich mal mit!
    lg
    Priska
  • Dieter Biskamp 29. Dezember 2005, 17:54

    wirklich beeindruckende farben. nachts um drei allerdings haette ich wohl schwierigkeiten mit dem wachwerden, aber wahrschienlich schlaeft man bei mitternachtssonne sowieso nicht viel. vg, dieter
  • Sissi Blume 29. Dezember 2005, 12:30

    Wunderschön! So ein tolles Licht!
    Gruß Sissi
  • Dirk Hondelmann 29. Dezember 2005, 12:15

    "Mitternachtssonne ist das genialste Licht!" - wenn ich mir dieses Bild anschaue, kann ich dieser Aussage nur zustimmen. Der Kontrast zwischen dem tiefen Blau der Eisberge und den Gelb- und Rosatönen des Himmels ist klasse.
    Gruß

    Dirk
  • Ole Bahlmann 29. Dezember 2005, 12:15

    Cooles(!) Foto, aber das Format sagt mir hier nicht 100%ig zu, gab es denn links und rechts nichts, was noch mit drauf konnte?

    Gruß,
    Ole
  • Christian Mariscal 29. Dezember 2005, 11:07

    Einfach Traumhaft...!

Informationen

Sektion
Ordner Grönland
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz