Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • HerbertKpn 24. September 2013, 15:33

    ... ist die Welt noch geordnet... Wobei es in der Schweiz, so habe ich mal gehört, zu keiner Uhrzeit Unordnung gibt :-)))
    Lg Herbert
  • muria 14. September 2013, 20:38

    Super klares Foto. Schöne Szene.
    Ich liebe die Reusspromenade.

    Ein schönes Wochende wünscht dir, Fritz
    (Ich muss mich wohl jetzt doch langsam nach einer richtigen Kamera umsehen, mit meinem Kompaktkistchen Canon Powershot SX 120 sind solche Qualitätsfotos nicht möglich.)
  • Luci 11 14. September 2013, 8:55

    Ja, hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
    Ein Bild von Dir....... kann nicht anders.
    Super.
    LG
    Luci.
  • L. Rüegg 13. September 2013, 23:35

    Morgens um acht, lieber Kurt,da ist es noch so kühl, ich würde mich nicht nach draussen setzten bei 7°
    aber ich geniesse dein schönes Bild. Liebe Grüsse Lotti
  • Kosche Günther 13. September 2013, 18:58

    Dann schlafen noch viele und kommen erst später auf einen Kaffee,damit sie munter werden,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 13. September 2013, 18:11

    Auch hier wieder eine sehr schöne Detailabbildung. Die Cam ist schon klasse, aber wie ich eben mal ergoogelt habe, auch recht teuer. Bin auch noch auf der Suche nach einer richtig guten Kleinen, aber knapp 3TE ist schon ziemlich happig,
    Gruß Hans
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 17:51

    Gut bist Du mit dem grellen Morgenlicht umgegangen - Ich staune, dass ich keine Kette und so entdecke :-)

    LG Kurt
  • Hofmann Kurt 13. September 2013, 17:45

    @ Alf, danke für die Anmerkung, nein die Nikon warte schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz. Ab Montag ist wieder so weit.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Grüss Kurt
  • Alfi54 13. September 2013, 17:34

    ja, da ist die Welt noch in Ordnung .... aber, nun mit einer Sony unterwegs ? Ich hoffe, man hat Dich nicht um die Nikons erleichtert ? ... ein schönes WE an Dich ... LG Alf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100