Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um 9:00 Uhr

Morgens um 9:00 Uhr

525 5

Kai Bordemann


Free Mitglied, der Pfalz

Morgens um 9:00 Uhr

auf dem Pariser Platz

Kommentare 5

  • lg.photo 25. April 2009, 0:04

    Was Du verbessern könntest ...
    ... Schräglage / Zentrierung
    ... Vordergrund (leer)
    ... Fischeffekt übertreiben, indem Du die Kamera noch weiter nach unten richtest
    ... Sensorf...

    Grüße, Lars
  • U. Dietz 24. April 2009, 23:35

    Eine sehr erfrischende Sichtweise des Platzes.
    Die Erfahrungen eines fast menschenleeren Platzes habe ich auch bereits machen können. Das hat schon etwas besonderes: sehr zu empfehlen.

    MfG
    Uwe
  • Nora F. 24. April 2009, 23:25

    mir gefällt dein fish-eye-bild ausgezeichnet ....
    sehr wirkungsvoll !!!
    lg, nora
  • Jens Hansen 24. April 2009, 19:09

    wirkt klasse!!

    VG Jens
  • Olaf64 24. April 2009, 11:50

    sehr schönes (fish-eye-) foto,das motiv bietet sich
    dafür auch gut an
    hätte oben evtl.noch etwas himmel weggeschnitten
    gruß olaf