Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

morgens um 9

mochte ich das Licht am liebsten

San Jordi / Katalonien

Die Fotografin
Die Fotografin
LindeA.

Kommentare 24

  • ALLWO 20. Juli 2013, 9:20

    Dein wundervolles Foto weckt Sehnsüchte und verführt aber auch zum Träumen .. und das ist ja für ein Foto schon sehr viel .. Glückwunsch vom Wolfgang
  • Marianne Th 5. Oktober 2012, 18:18

    Auch um 9 Uhr ist die Welt noch in Ordnung; das sanfte Licht gefällt mir sehr. Dein Bild strahlt eine große Ruhe aus.
    LG marianne th
  • Brunhilde Miebach 3. Oktober 2012, 22:05

    ...kann ich gut verstehen, es ist aber auch ein herrliches Licht, über allem liegt so ein zarter Goldschimmer.
    Das Foto strahlt ja auch um diese Uhrzeit sehr viel Ruhe und Entspannung aus.
    Liebe Grüße Bruni
  • Ernst Seifert 2. Oktober 2012, 17:14

    Richtig, noch schnell, ehe die Strandlagerer kommen, das Licht nutzen und die herrliche Wolkenstimmung festhalten. Noch herrscht die Beschaulichkeit vor und auch der Wind scheint sich zurückzuhalten um dem Besucher Entspannung zu gönnen.
    VG Ernst
  • LauraFlorence 1. Oktober 2012, 19:57

    Das verstehe ich sehr gut.. auch zu dieser Jahreszeit.. eine ganz andere Küste, als die wir sie als Touristen wahrnehmen können, wenn wir nach dem Frühstück an den Strand gehen.. am fortgeschrittenen Tag. Ich bin mal morgens um 5 an der Costa Brava entlang gefahren und dachte, dass ich sie so noch nie gesehen habe. Auf Deinem Foto erkenne ich sie wieder. Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Laura
  • Reinhold Müller 29. September 2012, 18:04

    Ja, das ist eine Stimmung, die ich auch sehr mag. ****
    LG Reinhold
  • Kalmia 29. September 2012, 18:03

    Wie schön!
    LG, Karin
  • Michaela Sennhauser 29. September 2012, 16:58

    Die Stimmung ist ganz besonders schön. Hätte mir auch sehr gut gefallen. Du hast sie ganz fein festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • LindeA. 29. September 2012, 9:27

    Ja, dieses goldene Morgenlicht war wunderbar.
    Du hast diese ganz besondere Stimmung perfekt eingefangen und mir zur Erinnerung ein großartiges Bild hinterlassen!

    LG
    Linde
  • catweazle99-Tierfotografie 29. September 2012, 9:17

    sehr schöne Idylle in wunderbarem Licht gezeigt
    LG K.-Heinz
  • BridaC 28. September 2012, 20:50

    Wie sich das helle, weiche Licht des Morgens im feuchten Sand der Bucht spiegelt gefällt mir sehr gut. Die Küste mit seinen groben Steinen und dazu im Gegensatz den von Hand angelegten Schutzmauern, all das bewachsen mit Bäumen und grünen Matten, erinnert mich auch an Schottland. Es ist eine stille, wilde Schönheit. VG BridaC
  • WM-Photo 28. September 2012, 19:39

    Deine Liebe zu diesem Licht ist spürbar. Und längst hält es auch uns gefangen!

    Gruß Walter
  • sarah s. 28. September 2012, 10:46

    Ein Zauber geht von diesem Bild aus ... diese einzigartige Lichtstimmung hat einen meditativen Charakter ... und ist sehr wohltuend ... wunderschön!

    Liebe Grüße, Sarah
  • LimFoto 28. September 2012, 9:23

    So hat jede Zeit für sich sein Licht und seine Stimmung. 1A diese Darstellung!

    Gruß Frank
  • paules 28. September 2012, 9:16

    tolles Landschaftsfoto....HG Paul