Zurück zur Liste
Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung .....

Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung .....

629 17

Gray Wolfman


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von München

Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung .....

Stachus (Karlsplatz) in München

morgendliche Stimmung und noch so ruhig;
fast unvorstellbar wenn man die Menge an
Leuten zur Mittagszeit sieht ...

____________________________________________________

Momentan im Voting .....

So neben der Straße ....
So neben der Straße ....
Gray Wolfman

____________________________________________________

Kommentare 17

  • fortytwo 15. September 2007, 17:48

    Wann war die Welt nochmals schnell in Ordnung? Ich meine zuletzt oder überhaupt...

    *42*
  • Georg Mylius 14. September 2007, 11:19

    sehr schöne Aufnahme - gefällt mir sehr !
    VG Georg
  • Obi-Wan Kenobi 28. August 2007, 17:45

    Hi Wo, völlig ungewohntes Bild mit so wenig Leuten am Stachus. Gut.
    Grüße Andreas
  • Reinhold Jakob 9. August 2007, 23:46

    Hi Grey. Fulminante Stimmung eingefangen! (das Teil faszinierte mich schon in den 70ern, als ich mit Mammi & Pappi in Urlaub musste und via München kam). Freut mich, dass du wieder lebst.
    Salute, R.
  • Helmut Sasse 6. August 2007, 8:55

    Ja,ja, mag ich auch - schöne Stimmung!
  • Helmut Gfrörer-Harbich 5. August 2007, 18:19

    Sodele, jetzt bereite ich mal meinen Upload von unserer Fotosession vor.
    Das ist allso das Bild von dem du mir erzählt hast.
    Schick, ich hätte vieleicht aber noch ein wenig mehr Tiefenunschärfe für das Wasser benutzt und den Schärfepunkt auf den Menschen gesetzt. :-)
  • RG Fotografie 3. August 2007, 22:53

    Eine ungewöhnliche spannende Lichtsituation. Das sieht stark aus. Eine gute Schärfe und ein Bild, bei dem der Betrachter in Bewegung gerät.
    Klasse.
    LG
    Ralph
  • Andreas Hosse 2. August 2007, 21:18



    hast du richtig gut gemacht

    m a g ich



    Gruß
    Andreas
  • Peter Haberl 31. Juli 2007, 9:24

    Hallo Nachbar, schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Peter
  • That´s Life 31. Juli 2007, 8:56

    starke Gegenlichtaufnahme ... würde mir auch gefallen, wenn es unter dem Blau geschnitten wäre
    Gruß That´s Life
  • aLMi 31. Juli 2007, 8:24

    wie fantastisch mit diesen Tropfen und dem blau im HG,schönes,ruhe ausstrahlendes Bild
    :->aL
  • Lukas Zimny 31. Juli 2007, 5:29

    du hast sehr gut die atmosphaere im bild festgehalten. sehr schoen ist das gegenlicht, welches durch das wasserschimmert. die person zur siluette reduziert,so dass der betrachter nicht zu sehr auf die person schaut sondern die gsamte stimmung auf sich wirken laesst. sehr gut gemacht!!!

    gruss, lukas
  • Volker Kr. 31. Juli 2007, 0:25

    ein herrlich stimmungsvolles foto, genau den richtigen moment eingefangen das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen morgens ;-)
    lg volker
  • Olaf Giermann (10dency) 30. Juli 2007, 23:01

    Stimmt! Weil: Da schlaf ich meist noch und träume! :-)
    Ich denke bei deinem Bild gerade in Zeitlupe weiter. Und sehe wie die Bilder langsam weiter laufen. Du hast einen schönen verträumten Stil/Blick für Fotos. Doas mag i!
    LG Olaf
  • Helene Seidl 30. Juli 2007, 22:15

    Der Stachusbrunnen bietet immer wieder schöne Motive.Wunder bar, wie das Licht durchs Wasser scheint.
    Gruß Helene