Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung!

...morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung!

379 4

Hubert Reuther


Pro Mitglied, Ense

...morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung!

Sonnenaufgang über dem Hafen von Gran Canaria.
Aufgenommen am 16.12.2005

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken!

Feliz Navidad
Feliz Navidad
Hubert Reuther

Kommentare 4

  • Jacky Kobelt 30. Dezember 2005, 23:42

    Eine bezaubernde Stimmung
    LG Jacky
  • Friedrich Geretshauser 30. Dezember 2005, 23:05

    Das ist zwar ein klasse Bild. Doch was den Titel angeht...
    Gran Canaria ohne diese Hafenanlagen war auch abends um 8 Uhr noch 'etwas' mehr in Ordnung. ;-)
    MhG, Fritz
  • JHM83 26. Dezember 2005, 11:02

    ich wollt schon meckern, ob da noch einer ohne uns weitergezogen ist.....aber kann ja nicht sein, da hättest du unterwegs tanken müssen ;-)


    das ist mal ziemlich geil.......müssen im sommer mal ne tour so legen, dass wir von der lichtstimmung gegen abend auch sowas feines bekommen....

    gruß
    henning
  • Holger V. 25. Dezember 2005, 11:11

    Wirklich prima Licht, da wirkt der VG schon fast scherenschnittartig.
    Sauber so.
    Auch dir frohe Festtage!
    Gruß,
    -Holger-