Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matth. Fichtner


Free Mitglied, Niebüll

Kommentare 3

  • Matth. Fichtner 17. März 2013, 20:02

    Gesehen im Vorbeifahren "rechts" auf der freien Fläche hinter den Bäumen. Zurückgestoppt um mich von "links"
    anzuschleichen... Aber das Stück hatte inzwischen seinen Standort geändert und so kam es, dass ich plötzlich direkt vor ihm stand. Und blieb auch so stehen... Auf jeden Fall ein schöner Tagesbeginn.
  • puschel12 17. März 2013, 16:10

    Absolut klasse, nur schade, dass da ein Ast ein Auge überschneidet ... aber irgendwas ist ja immer
    Vg
    Christian
  • Biberberti 17. März 2013, 11:41

    Sehr schöne Aufnahme in feinem Licht
    LG Berti

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (65535) 400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250