Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Kampovsky


Free Mitglied, Altenholz

Morgens um 7 UHR (Gitterling)

abends war er noch klein, morgens ist das beste schon wieder vorbei.
ich hätte ihn gerne noch heil als Kugel gehabt. dann eben warte ich auf den Nachfolger............

Kommentare 4

  • Helmut W. 4. September 2007, 19:26

    Hallo,,,,
    so einen Gitterling habe ich dieses Jahr zum erstenmal in Sardinien gesehen. Erst geschlossen danach offen.
    Es grüßt Helmut W.
  • Carsten Kampovsky 20. August 2007, 16:31

    unten links in der Ecke der weiße Punkt entpuppt sich als Nachfolger. Der Eine geht, der Nächste kommt.
    Ich werde versuchen den "Aufgehpunkt" bei dem besser zu treffen. (ein nächtliches Lagerfeuer mit Regenschirm gg)
  • Herbert Schacke 20. August 2007, 9:55

    Tja die haben es manchmal sehr eilig, hat sich wirklich gut entwickelt dein Gitterling. Interesante Doku...:-)
  • Morgain Le Fey 20. August 2007, 9:37

    Habe ich Dir nicht gesagt, Du sollst daneben sitzen bleiben? Ein kleines Lagerfeuer für die Nacht wäre doch kein Problem gewesen, oder? *gg

    Ist schon toll diese kleine Serie. Vielen Dank dafür. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Entwicklung zum Schluss so rasant vorwärts geht.

    Gruß Andreas