Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DCS


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 3

  • Birgitt Spiecker 6. Februar 2006, 15:02

    iss aalt schön do ongen wall ?

    klasse aufgenommene typische Stimmung.

    l.G. Birgitt
  • DPhi 18. Dezember 2005, 21:55

    Das Motiv finde ich gut gewählt. Nach meinem Geschmack würden die unbewegten Dinge mir einen Tick schärfer besser gefallen.
    Gruß,
    Dirk
  • Jürgen Schwiers 12. Dezember 2005, 21:21

    Wow, du hast meine uneingeschränkte Bewunderung: morgens um sieben mit der Kamera unterwegs...!
    Aber für das Foto hat's sich ja wenigstens gelohnt! Mir gefällt die Unschärfe des gesamten Bildes und die durch den Modus hervorgerufene künstliche Farbe.
    Wird paradoxerweise durch diese Verfremdung realistischer.
    VG Jü.