Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

morgens um 7....

...ist die Welt noch in Ordnung

Kommentare 11

  • NullNullSchmid 12. Oktober 2013, 22:42

    @Albrecht

    grad genug..... wenn ich sehe was da täglich an Fotografen unterwegs ist...
    vielleicht suchen die UNS! und nicht den See :-DD
  • NullNullSchmid 12. Oktober 2013, 22:17

    @Albrecht...
    ausgerechnet HEUTE war ich nicht am See.... aber keine Sorge, meine Jacken sind auch immer äußerst bunt :-D
  • NullNullSchmid 12. Oktober 2013, 16:53

    @ Evelin

    sind drauf :-D
  • Evelin Ellenrieder 12. Oktober 2013, 12:58

    Winterreifen sollte man hier schon haben, dann passt es. ( jetzt ab zum Geroldsee...)
    VG Evelin
  • MAOKS 12. Oktober 2013, 9:27

    Da hat es Euch ja schon heftig erwischt. Ich konnte es in den Nachrichten verfolgen.
    LG Margret
  • Rosenzweig Toni 12. Oktober 2013, 8:40

    Da lohnt sich das Schnee fegen als Morgengymnastik!
    LG Toni
  • ulizeidler 11. Oktober 2013, 22:59

    Cart... netter Scherz ;O)))))

    aber sag mir bitte, das is vom letzten Winter!!!!!

    ;O)
  • Peter Dickow 11. Oktober 2013, 22:18

    Schönes Zeitdokument.
    Also für mich wäre die Welt keineswegs in Ordnung,wenn ich diese Masse Schnee von meinem Auto fegen müßte.
    Lieber Gruß
    Peter
  • NullNullSchmid 11. Oktober 2013, 22:16

    @günter

    das ist kein CART .... (mit Verlaub)
  • Günter Pilger 11. Oktober 2013, 22:10

    Im Cartport wäre es besser gewesen :-D
  • heinom50 11. Oktober 2013, 20:23

    Auf Schnee kann ich verzichten.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2013
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000