Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MORGENS UM 7 IST DIE WELT NOCH IN ORDNUNG.....

MORGENS UM 7 IST DIE WELT NOCH IN ORDNUNG.....

560 20

Mara-Felicita


Basic Mitglied

MORGENS UM 7 IST DIE WELT NOCH IN ORDNUNG.....

BEI MIR DAHOAM.........

Kommentare 20

  • Hotzenwäldler 24. Juni 2015, 5:40

    Einfach alles um sich herum genießen....
    Ständig ändert sich das Licht, traumhaft.
    Georg
  • struz 26. Oktober 2014, 21:25

    Du wohnst an einem wunderschönen Ort.
    LG Struz
  • Rosenzweig Toni 26. Oktober 2014, 20:11

    Wenn die Sonne lacht, fühlt man sich wie Neugeboren.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jochen aus Bremen 25. Oktober 2014, 17:20

    Wunderschöne Aussicht und Lichtstimmung.
    LG Jochen
  • RMFoto 21. Oktober 2014, 15:40

    Traumhaft schön!
    Anfang Dez mach ich wieder einen Abstecher an den Tegernsee...

    LG Roland
  • JamSen 21. Oktober 2014, 14:01

    Eine traumhaft schöne Gegend
    und ein hervorragendes Foto
    Kompliment
    lg Werner
  • picture-e GALLERY70 21. Oktober 2014, 13:46

    Für mich ein FAVO-Bild. Leider kann man in dieser App keine Sterne vergeben.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • L. Rüegg 21. Oktober 2014, 13:22

    Liebe Mara, ein wunderschöner Ort deiner Heimat!Ein feiner Blick, über die tolle Landschaft.Lass dich herzlich Grüssen und dir eine feine Woche wünschen, deine Lotti
  • enner aus de palz 21. Oktober 2014, 12:52

    Bei dir wird man 100 Jahre alt, so schön wohnst du dahoam. Eine Aufnahme zum genießen, gefällt mir sehr gut
    LG Rainer
  • Otto Krb 21. Oktober 2014, 11:14

    Beneidenswerte Aussicht, liebe Mara! Was soll ich mehr dazu sagen...?
    GLG, Otto
  • Hans F. 21. Oktober 2014, 8:43

    Oh ja, da kommt bei mir Urlaubssehnsucht auf, ein wunderschönes Panorama und diese Morgenstimmung mag ich auch ganz besonders.
    LG Hans
  • Maria Kohler 21. Oktober 2014, 7:36

    Eine bezaubernd schöne Aufnahme Mara.
    Gefällt mir sehr gut mit den Bergen im Hintergrund.
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 22:53

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria

  • Rudolf Aloisius Wiese 20. Oktober 2014, 22:50

    Sieht aus wie ein Gemälde. Beeindruckend!

    ruwi
  • Wolfg. Müller 20. Oktober 2014, 22:39

    Trotzdem hoffe ich, dass es nicht nur zu dieser Zeit i. O. ist, sondern immer. Das wünsche ich Dir aber auch, Mara.
    Aber morgens sind die Farben, wie hier zu sehen, klar und sauber. Eine herrliche Ansicht hast Du hier aufgenommen. Wunderschön.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.9 mm
ISO 250