Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?

Panorama Duisburg am frühen Morgen
Fuji FinePix 2400Z

Kommentare 6

  • Mara T. 23. März 2003, 13:36

    Puhhhh, hoffentlich steckst Du da nicht zwischen und mußt da arbeiten. Aber ein gutes Foto.
    LG Mara
  • Irene K. 21. März 2003, 18:56

    und sicher wird es ein schöner Tag - der Rauch steigt kerzengerade in die Luft.
    lg - irene
  • Elke Czellnik 19. März 2003, 22:23

    auf Deinem Foto sieht das gut aus
    - aber ist es wohl nicht so gesund - die rauchenden Schlote
    gelungene Doku-Aufnahme
    vG elc
  • Peter Emmert 19. März 2003, 21:38

    Da dampft es aber schon ganz gewaltig.
    Klasse Dokumentation.

    Gruß Peter
  • Sabine Schwerdtfeger 19. März 2003, 19:18

    Na gesund sieht das nicht grad aus *lach*
    LG, Bine
  • Wolfgang Mecir 19. März 2003, 19:12

    Ja hier ist die Welt noch in Ordnung, man sieht's.Nur im Osten raucht kaum noch ein Schornstein.
    Gruß Wolfgang