Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

394 17

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

Zumindest an den Externsteinen. Unterwegs mit nekleene .
Zusammengesetzt aus 9 Einzelaufnahmen.

Auf den Spuren meiner Fotografischen Vorbildern xxx und TU-FotoDesign

Auf dem Originalbild ist die Spiegelung ganz drauf, die habe ich hier dem Panoramaformat geopfert.

Auf Wunsch
Auf Wunsch
Antje Görtler

Kommentare 17

  • HeikeS13 2. November 2014, 14:04

    Stark dein Pano. Jetzt weiß ich, warum ich keine so schönen Fotos hinbekomme. Da liege ich samstags und sonntags noch in den herrlichsten Träumen von wunderschönen Bildern. Lg Heike
  • SJB 23. Oktober 2014, 7:43

    Super !

    MfG

    SJB
  • Rainer Switala 21. Oktober 2014, 16:02

    großartiges pano
    kompliment
    gruß rainer
  • Fotogen-ial 21. Oktober 2014, 9:04

    Wow, toll sieht´s aus!
  • Meina Giese 20. Oktober 2014, 16:02

    Eine tolle Gegend!
    Das Pano ist super gelungen, Antje! Bei uns im Norden ist es leider noch nicht so herbstlich bunt!
    Vielen Dank für das verlinkte Bild, das auch mir einen Tick besser gefällt, eben weil die Spiegelung im Ganzen zu sehen ist!
    L.G. Meina
  • Nikonus 20. Oktober 2014, 14:59

    Das Pano. hat was.... auch ohne die vollkommene Spiegelung.gefällt es mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • Antje Görtler 20. Oktober 2014, 13:43

    Oh ja Brigitte, da treffen wir uns! Ich freue mich ganz besonders über die kritischen Anmerkungen zum Thema Panorama. Manchmal verrennt man(ich) sich (mich) in Techniken, die eigentlich unnötig sein. Euer Feedback ist mir sehr wichtig.
    LG Antje
  • Brigitte Schönewald 20. Oktober 2014, 13:24

    Auch wenn`s nur für GD ist *grins*, mir gefällt die verlinkte Version noch besser.
    Da möchte ich auch unbedingt noch mal hin. Bin kürzlich erst vorbeigefahren. Wenn ich mir aber diese tollen Bilder (auch die Deiner fotogr.Vorb.) anschaue, ist es bald mal ein Ziel von mir.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 20. Oktober 2014, 12:46

    Aber da sind doch die herbstlich gefärbten Bäume ... ;-)
    LG Antje
  • Frank Mühlberg 20. Oktober 2014, 12:41

    Gut gemachtes Panorama wobei ich die rechte Hälfte nicht gebraucht hätte !
    Frank
  • G D 20. Oktober 2014, 12:14

    Du bist soooo gut zu mir:)))
  • Antje Görtler 20. Oktober 2014, 12:00

    Extra für dich GD werde ich noch ein Einzelbild mit Spiegelung hochladen;-)
    Für GD mit Spiegelung
    Für GD mit Spiegelung
    Antje Görtler
    Danke
    Antje
  • G D 20. Oktober 2014, 11:59

    Da stelle ich mir die Frage, wäre es nicht besser am Original zu stutzen, zum Wohle der Spiegelung?
    Denn Spiegelungen sollten nach Möglichkeit nicht geschnitten werden, habe ich mal so gelernt.

    Das dir unbekannte Wehr hast du aber bestimmt schon überlaufen, auf dem Bierweg. Danke für die Am.
    Gruß GD
  • TU-FotoDesign 20. Oktober 2014, 11:58

    Bin nicht wirklich Freund von 180 Grad Panos, da wird mir immer bissl schwindelig ... hast du technisch sehr gut hinbekommen. TOP !
    Licht auf den Felsen ist m.E. zur jetzigen Jahreszeit immer schwieriger aufgrund des Sonnenstandes, aber vielleicht hast du da noch was um kurz nach 8 Uhr ?
    So was muss man/Frau einfach mal genießen, freut mich das du den Weg geschafft hast, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Gruß Thomas
    Bzgl. Vorbildes werde ich gerade rot im Gesicht ;-)
    Spieglein ... nielgeipS ... ?
    Spieglein ... nielgeipS ... ?
    TU-FotoDesign
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2014, 11:45

    Fantastische Pano
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100