Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
178 3

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Morgens um 7...

...vom Belpberg aus...
04/07

Kommentare 3

  • Yvonne T. 16. April 2007, 7:20

    wunderschön .. ruhe ausstrahlend und in den tag einladend ..
    gute arbeit .. auch der dünne rahmen - sehr gute entscheidung
    lg
    yv.
  • Peter Arnheiter 15. April 2007, 20:54

    Ein wunderbares Bild der wohl berühmtesten Gipfel des Berner Oberlandes! Du hast die Bergketten in makelloser Art wundervoll hintereinander gestaffelt aufgenommen. Das frühe Morgenlicht streift rosa zart über die Gipfel. Das sehr fein verlaufende Himmelsblau ist eine Pracht!
    Ja, gell, morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...kennst Du den alten Schlager ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Annette Arriëns 15. April 2007, 20:19

    wunderschön, die vielen unterschiedlich belichteten Ebenen der Voralpen und Alpen. Der Belpberg scheint ein ausgezeichneter Fotostandort zu sein. Gruss, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz