Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 48

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

morgens um 7...

ist die Welt noch in Ordnung ;-)
Zell am See, April 2007

Kommentare 48

  • Alin Neamtu 2. Januar 2008, 16:38

    excellent, congratulations! very good mood.
  • Birgit Pittelkow 3. Juni 2007, 12:55

    danke euch Allen, freut mich das euch mein Morgenspaziergang gefällt.
    @ Priska, ja das hast du sehr gut erkannt, ich war in den Wiesen zwischen Bruck und Kaprun unterwegs, kennst dich ja gut aus ;-)
  • Priska Zehentner 1. Juni 2007, 15:43

    eine wunderschöne Morgenstimmung, bei der noch Kälte zu spüren ist. Ich überlege, wo du das aufgenommen hast.
    Ich schätze in Schüttdorf, zwischen Bruck und Kaprun.
    lg
    Priska
  • photograf 02 27. Mai 2007, 18:29

    da bekommt man richtig lust auf urlaub..
    hier hatte meine tochter geheiratet...grins
    eine wundervolle landschaft

    lg
    hans-jürgen
  • Edeltrud Taschner 23. Mai 2007, 22:24

    Traumhafte Landschaftsaufnahme !
    Der aufsteigende Nebel macht eine ganz bezaubernde, eigenartige Stimmung.
    LG Edeltrud
  • Marianne Th 20. Mai 2007, 17:45

    Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung; deine Morgenstimmung beweist es. Ein stimmungsvolles Landschaftsbild, ich finde es auch galeriewürdig.
    LG marianne th
  • Klaus Arator 19. Mai 2007, 19:48

    Ein sagenhaftes Panorama, galeriewürdig!
    LG
    Klaus
  • Dr.Wuttke 19. Mai 2007, 13:43

    ... ist überall die Welt noch in Ordnung. Eine traumhafte Aussicht mit faszinierender Stimmung präsentierst Du hier .... einfach nur wunderbar !
    Zell am See kenn ich auch, hatte mal eine Seminar dort, allerdings mit mehr Schnee.
    [ Sanftes Licht ]
    [ Sanftes Licht ]
    Dr.Wuttke
    Gruß Bernd

  • Ewald L. 18. Mai 2007, 23:58

    Eine wunderschöne frühmorgendliche Atmosphäre. Die Farbtöne des Waldes sind vom Feinsten. Der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG Ewald
  • Bergfee 17. Mai 2007, 18:07

    Superklasse gelungenes, stimmungsvolles Landschaftsbild. Perfekte Umsetzung des Motiv!
    Bin begeistert, liebe Birgit !
    LG Eva
  • Christian Knospe 17. Mai 2007, 17:16

    solche stimmungen liebe ich...
    absolut klasse
    auch ein wenig romantisch

    gruß chris
  • Zdenek Baranek 17. Mai 2007, 16:51

    Wunderschön......na Gott sei Dank,das es solche herliche Natur noch da und dort gibt...LG Zdenek
  • Werner Behringer 17. Mai 2007, 15:45

    Frühaufsteher haben eben mehr vom Leben. Es soll Meschen geben, die solche Lichtstimmungen tatsächlich nur von solchen Fotos kennen. Schönes Foto!
    Gruß Werner
  • Claudia L. R. 17. Mai 2007, 15:10

    von allem was dabei: berge - sonne - schnee - nebel - fernblick und im hintergrund noch eine verträumte burg = ein wirklich super schönes foto und eine dicke belohnung für das frühe aufstehen ;-)))
    lg claudi
  • Suat Kaya 16. Mai 2007, 19:31

    wunder schönes aufnahme.gefält mir super gut.
    lg suat