Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 5

  • Winfried Kräling 7. Oktober 2012, 12:17

    Ein ruhiges Bild, das schon einen Hauch von Herbst vermittelt. Die Farben hast Du ganz toll eingefangen!
    Grüße
    Winfried
  • stefan68 11. September 2012, 11:07

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, super gemacht.
    lg stefan
  • Christina Hoffmann 9. September 2012, 23:42

    Na, was für ein Hammerfoto! :-) Da ist jemand ganz früh aufgestanden und das hat sich bis jetzt noch für jeden Fotografen bezahlt gemacht. Ganz ganz toll mit dem Bildaufbau und dem Nebel. Ich bin richtig begeistert!
    Gratulation zu diesem Foto, Anita!
    lg tina
  • Fotomama 9. September 2012, 21:34

    Hui, wie schön!! Das Licht ist total mystisch und die Sonne hast du geschickt hinter dem Baum versteckt, so dass man nur ihre Ausläufer sieht.

    Interessant, wie der Nebel sich so in einem Streifen durchs Bild zieht, ist da ein Bach oder sowas?
    Bei dem Licht könnte man fast meinen, Reif vorne auf dem Gras zu sehen... aber eben nur fast ;-)

    Interessant, wie du in die Bäume hinten noch Struktur rein bekommen hast. Das passt gut zu dem Nebel davor, so sehen auch sie etwas milchig-nebelig aus.
    Gruß, Fotomama
  • Sheepy 9. September 2012, 20:51

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. VG Sheepy

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100