Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Behrens K.T.


Free Mitglied, Malang

Morgens um 6.15 Uhr

Das ist der Stausee Selorejo und er ist ca. 24 Km von meinem Haus entfernt.
Fahre immer Morgens um 4.30 Uhr los, um rechtzeitig am Sonnenaufgang vor Ort zu sein. So oft ich auch schon dort war, es ist fast immer eine andere Lichtstimmung.

Morgenlicht um 6.17Uhr
Morgenlicht um 6.17Uhr
Dieter Behrens K.T.

Kommentare 47

  • hollymerry 2. Dezember 2012, 16:52

    klasse Aufnahme (hoffentlich kann ich nach Selorejo gehen), gefällt mir sehr +++
    lg monica
  • HerbertKpn 18. Juni 2012, 14:36

    Tolle Stimmung! Und wunderschön das abgestufte Blaugrau der Berge im Hintergrund und die goldenen Reflexe von der aufgehenden Sonne im Fischernetz!
    Lg Herbert
  • Eifelpixel 18. Juni 2012, 8:51

    Ein Landschaftsbild mit feinster Lichtstimmung und ein klasse Motiv.
    LG Joachim
  • EdelS 12. Juni 2012, 15:19

    Wunderwundervoll! Ich bin verzaubert von der Schönheit des Fotos! Die verhangenen Berge sind so unendlich schön! Liebe Grüße Edel
  • Rainer Pastari 11. Juni 2012, 20:33

    Mir gefällt hier besonders die "blaue Luft" zu dieser Stunde, die die Staffelung der Bergrücken so schön betont. Prima - + !
    VLG Rainer
  • Leeb Monika 11. Juni 2012, 20:32

    Ein Traum, diese Blauschattierungen, der aufsteigende Nebel, der saftig grüne Streifen und der "Lichtfänger" im Wasser!
    LG monika
  • Werner Andris 10. Juni 2012, 20:26

    wunderschöne Aufnahme, es hat sich gelohnt zur frühen Stunde aufzubrechen um diese tolle Stimmung einzufangen;
    Kompliment für deine Aufnahmen!
    LG Werner
  • J.Kater 10. Juni 2012, 15:09

    Schöne Szene klasse mit dem Hintergrund!
  • Riff 10. Juni 2012, 14:47

    Schönes Motiv und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Riff
  • Gisela Schwede 10. Juni 2012, 14:35

    ganz stark ist das wieder!!!!!
    LG Gisela
  • Eifelblüte 9. Juni 2012, 20:39

    Feine Szene in bestem Licht.
    LG Iris
  • Petra.R. 9. Juni 2012, 11:06

    Der gleiche Ort vermute ich, aber eine ganz andere Bildwirkung.
    Hier ist die schöne Landschaft Hauptakteur und der Fischer ist ein nettes Beiwerk. Die blauen Berge im morgendlichen Dunst,
    finde ich, sind ein Traum. 1A-Bildgestaltung und Schnitt.
    LG Petra
  • mARTina-S. 8. Juni 2012, 22:14

    ... absolut genialst in diesem Licht :-))
    lg Tina
  • Jochen aus Bremen 8. Juni 2012, 20:43

    Das ist mal wieder ein besonderes Highlight von Dir. Diese Morgenstimmung zu diesem perfekt aufgebauten Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Jochen
  • raimund paris 8. Juni 2012, 19:59

    Einfach nur genial,
    das könnte ich mir als Posten in die Wohnung hängen.
    Der einsame Fischer vor dieser starken Kulisse, top,

    viele Grüße, Raimund

Informationen

Sektion
Ordner Am See
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 95.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten