Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Seibt


Basic Mitglied

Morgens um 6

Kurzer Nachtausflug zum Mondunter- und Sonnenaufgang mit Thomas Schäffer hat sich doch gelohnt.
Ein Blick über Frankfurt entschädigt den Frühaufsteher.

Ausrüstung:
Canon EOS 10 D, Canon 75-300 IS, Stativ und ein Wecker...

Kommentare 8

  • Edeltraud Vinckx 22. Juli 2003, 8:59

    eine super Aufnahme, sehr gut die Stimmung und die Hochhäuser klasse Motiv. Das Frühaufstehen hat sich gelohnt...
    lg edeltraud
  • Mirko Tikalsky 17. Juli 2003, 23:49

    hallo, ich finde das bild wirklich toll geworden, da lohnte sich das frühaufstehen. mir gefällt der beschnitt so, nix oben wegschnipseln.
    gruß mirko
  • Thomas Schäffer 15. Juli 2003, 12:48

    Na, Panik, wieder der zweite zu sein, der seine Bilder einstellt ? ;-))

    Hier ist meins :
    Mond & Sonnenaufgang
    Mond & Sonnenaufgang
    Thomas Schäffer


    Schön gelungen übrigens, hat sich gelohnt (obwohl ich jetzt grade hundemüde bin...)

    lg Thomas
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Juli 2003, 10:43

    Sehr schönes Bild, ich mag Sonnenuntergänge und frühe Morgen. Bei meinem Job fahre ich oft in den neuen Tag hinein, viele wissen garnicht, was sie verpassen.

    MfG M.F.
  • Anja K. 15. Juli 2003, 10:35

    Wunderbar! Ich bin beeindruckt von Deiner Opferbereitschaft *grins* Mich würden keine 10 Pferde so früh aus dem Bett kriegen *lach*
    Aber Du hast Recht. Es lohnt sich!
    LG Anja
  • Heike Dunkel 15. Juli 2003, 9:39

    Hi Stefan,
    ja die Mühe hat sich gelohnt! Sehr schöne Farben! Allerdings würde ich oben noch ein wenig wegschnipseln.
    Grüße
    Heike
  • Stefan Seibt 15. Juli 2003, 7:59

    Moin Olaf,
    an geringere Bildschirmauflösungen habe ich - zu meiner Schande - gar nicht gedacht; aber was kann da Opera machen ?
    Mein Netscape stellt es prima dar...
    viele Grüsse
    Stefan
  • O. B. 15. Juli 2003, 7:54

    Schönes stimmungsvolles Bild. Leider scheint es für die Veröffentlichung hier ein bisschen zu hoch. Mit Opera kein Problem. Einmal STRG und am Rädchen drehen. Aber was machen die Internet Explorers...