Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Morgens um 6°° ist die Welt noch in Ordnung

Die Westküste Schleswig-Holstein´s vor Dithmarschen


Ich wünsche Euch Allen ein sonniges Wochenende



http://www.youtube.com/watch?v=C_OLG9LyOyk


Für Alle , besonders aber für Ludwig und Manfred , auch ich habe gelernt das die Sonne im Westen untergeht . Aber wenn ich den Westen im Rücken habe , die Westküste aber vor mir , dann ist doch die Sonne im Osten und am aufgehen , oder ? :-))))

Kommentare 12

  • Sanne - HH 12. April 2013, 20:36

    schön...Licht und Silhouette....Sanne
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 20:35

    hast du deine Richtungsangaben mit dem Sextanten eruiert? ich komm auf jeden Fall nicht mit, aber ich mag das Foto
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 12. April 2013, 20:01

    Ein TRAUM Jens
    So wunderschön und klasse
    Kompliment
    LG Ad
  • Claudia Paetz 12. April 2013, 18:41

    Zauberhaft schönes TagesErwachen ... sehr feine Farben und Stimmung!!
    LG Dir von Claudia
  • Mastkorb 12. April 2013, 17:51

    Abends um 06 Uhr aber auch wieder ;-))
    Feines Bild !!
    VG Ingo
  • Manfred Blochwitz 12. April 2013, 16:52

    Traumhaft schön......herrlich im Westen geht die Sonne auf..... ;-)
    Lg Manfred
  • AF-Hamburger Deern 12. April 2013, 16:19

    Schön mit der Möve!
    Tschüß AF
  • ev@wi 12. April 2013, 15:23

    solch schönen "tagesbeginn" bekommt man doch nicht alle tage zu bewundern...!!
    danke für deinen netten gruß und wünsche, jens, die ich hier in gleicher weise an dich weitergeben möchte !
    lg eva
  • Ludwig - J. Axt 12. April 2013, 15:15

    An der Westküste ging noch nie die Sonne auf, sondern unter....laaaaaaaach!!!!!!! Das Foto ist erstklassig,
    VG Ludwig
  • bekeb 12. April 2013, 15:09


    ...tolles licht - stimmungsvolle bild
    gefällt mir!

    lg be
  • Rm Fotografie 12. April 2013, 14:49

    schon berührend deine so herrliche fotografie in verbindung mit dem song

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Karla M.B. 12. April 2013, 14:21

    Jo, ganz früh am Morgen ist der Tag immer am Schönsten...und hier lohnt das frühe Aufstehen besonders...wunderschön diese Farben.
    Dir auch ein recht schönes WE Jens!
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1