Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

onkeltobi©


Free Mitglied, Weimar

Morgens um 6 in Weimar

Fande den Mond toll und habe einfach mal probiert...

Für den ersten Versuch doch ganz okay oder ?

Belichtung 30s

Kommentare 3

  • absurd 10. Januar 2009, 0:41

    N guter Anfang....aber ich muss mich LEIDER dem Kommi von Micha anschließen, mein Guter......aber das wird schon ;)

    Dann machen wir die nächste Fototour eben nachts und üben mal n bisschen :D
  • Micha Paech 9. Januar 2009, 22:10

    mensch, das is aber nich gesund...wann du ins Bett gehst...
    ich find die BildQuali nicht toll, gelinde gesagt, der Himmel besteht nur aus Artefakten, der Mond mit dem Stadleuchten is schon gut, nur irgendwie wirkt es nich, der Standort is nich gut...
    wir bequatschn das ma bei nem Bierchn... :-)

    du wolltest es so...

    MICHAel
  • Pixelmate 9. Januar 2009, 20:11

    Kommt gut. Mit dem Mond das ist nicht so einfach. Sieht aber hier gut aus.
    Grüße