Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens um 6 h ist die Welt noch in Ordnung, oder ....

Morgens um 6 h ist die Welt noch in Ordnung, oder ....

999 39

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Morgens um 6 h ist die Welt noch in Ordnung, oder ....

.. wer genau hinschaut, rechts springt ein Hecht (Zander) ? vor lauter Übermut ...
.. denn, kein Angler weit und breit ....
***
.. unterwegs mit Christa Ho.

Zwischenstopp zur ultimativen Sonnenaufgangslocation
Zwischenstopp zur ultimativen Sonnenaufgangslocation
Christa Ho.

Kommentare 39

  • Christina S. 19. Juni 2008, 0:37

    Wow Maren, das ist einfach wieder wunderschön...

    lg
    Tina
  • Oliver Schiebek 7. Juni 2008, 17:16

    was für ein licht, klasse!
    vg oliver
  • Günter Nau 4. Juni 2008, 23:21

    Ein ganz wundervolles Bild. Die Morgenstimmung, die es ausstrahlt, ist vom Feinsten. Und wie die Details der Bäume/Büsche noch ein wenig im Nebel liegen, finde ich wunderschön. Und dann noch die Fische springen sehen und hören. Für mich als Angler grandios.
    Grüße Günter
  • Katrin-Maria 1. Juni 2008, 16:49

    Guten Tag, Maren -
    ein schönes Sonnen-Aufgangs-Foto präsentierst du da in der fc - mal kein Sonnenuntergang, nein einen Sonnen--Aufgang - allein das verdient schon ein Anmerkung.
    Mir gefällt die Spiegelung der Bäume im Wasser sehr gut.
    Das Wasser hat seine Natürlichkeit behalten.
    Durch die Spiegelung der Sonnen-Farben im Wasser erhält dieses Foto so einen Touch an "verträumter Stimmung".
    Ich könnte mir dieses Foto sehr gut vorstellen als Vorankündigung für ein Meditations-Seminar.
    Als Anerkennung für diese gelungene Bild-Komposition verdient dieses Foto am heutigen Sonntag-Mittag von mir "5 TOPS".

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • Sir Hoggle 1. Juni 2008, 0:51

    die ruhe waehrend des sonnenaufganges am morgen ist eine der schoensten zeiten des gesamtes tages. man kann teilweise so richtig fuehlen, wie sich die fauna und flora (wozu soll ich jetzt den menschen zaehlen?) auf den bevorstehenden tag vorbereitet.
    zum pic: ausgezeichnet die morgendliche stimmung eingefangen. man koennte fast eine gewisse mystik ausmachen, bleiben wir aber mal auf dem boden.
    das fischchen recht...ist ja echt der hammer.
  • Eifelpixel 31. Mai 2008, 20:21

    Morgens um sechs sieht es gut aus.
    LG joachim
  • Hans-Peter Möller 31. Mai 2008, 14:44

    Angler stehen bekanntlich früh auf. Gut, dass du auf den Fisch hinweist, sonst käme man nicht auf den Gedanken, darin einen springenden Fisch zu sehen.
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme ist dir hier gelungen.
    Natur pur !
    LG Hans-Peter
  • Christa Ho. 31. Mai 2008, 13:39

    Hach, war das schööön dort! Besonders schön finde ich die sanften Farben und den zarten Dunstschleier. Dein Bild bringt die Stimmung wunderbar rüber!
    @Belfo, links sprang ein Reh. Aber nicht in die Hamme ;-)
    Und in der Wiese sprang ein Reh
    Und in der Wiese sprang ein Reh
    Christa Ho.
  • Peter Freytag 31. Mai 2008, 9:57

    Sehr sehr schön die Stimmung
    Gruss Peter
  • Michael K o c h 30. Mai 2008, 15:34

    Tolle, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    mit wunderbaren Farben.
    Der Bildschnitt unterstreicht die Ruhe des Augenblicks.
    LG Michael
  • Frank Harms 30. Mai 2008, 13:42

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme,die eine tolle Ruhe ausstrahlt.

    Gruß Frank
  • Jürgen A. 30. Mai 2008, 8:59

    ...wunderschön, eine fantastische Stimung,
    sehr schöne Farben! (Ort: Hamme?)
    LG Jürgen
  • RonaldJ 30. Mai 2008, 8:04

    Eine herrliche Morgenatmosphäre, für die sich das frühe Aufstehen wohl gelohnt hat.
    LG Ronald
  • Ingrid H. 30. Mai 2008, 7:16

    liebe maren! das ist ein guten-morgen-bild! ich bin überwältigt von dieser stille und der wunderschönen stimmung hier! lg, ingrid
  • Gisela W. 29. Mai 2008, 23:08

    manchmal wirkt es sogar so, wie deine stimmungsvolle aufnahme beweist...
    liebe grüße an dich - gila