Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens um 5:30 in Värmland Schweden

Morgens um 5:30 in Värmland Schweden

659 3

Lothar Heller


Free Mitglied, München

Morgens um 5:30 in Värmland Schweden

Aufnahme im frühen Morgenlicht Konica 310

Kommentare 3

  • Lothar Heller 9. September 2003, 18:39

    Ihr habt ja recht. Habe in der Summe 4 Varianten gehabt und konnte mich nicht entscheiden. Stelle vielleicht mal eine andere Variante ein.

    Gruss
    Lothar
  • Andre Hellmich 9. September 2003, 17:29

    ok einen Tick zu überladen ist es im rechten Bereich - aber es strahl schon einen gewissen Reiz und vor allem irre viel Ruhe aus - klasse

    Gruß André
  • Matthias Naumann 9. September 2003, 0:20

    Das glatte Wasser, die Spiegelung, der Nebel - sehr schön. Ein wenig stört mich doch das Laub im Vordergrund, aber irgendwie hat es auch etwas...

    Matthias N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz