Zurück zur Liste
morgens um 5 Uhr ist die Welt noch ruhig

morgens um 5 Uhr ist die Welt noch ruhig

2.070 1

Angie Nü


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • IlLustionist 7. November 2014, 13:24

    Herrlich himmlich !

    Fast möchte man spontan reinspringen, um diese glatte Reflexion in Wallung zu versetzen. Aber das haben vermutlich schon 2 Andere vor mir probiert und sind zu Holzpfählen erstarrt.

    Eine so wunderbare Kulisse und irgendwie erhaben, weil kein Mensch durch hektische Bewegung diese Stille durchbricht.

    Meine Beine baumeln lassen und die Welt herum aus dem Standbild wieder anschalten. Danke für den Morgenblick.

    Venedisiert
    Jens

    Hier ist das schon einmal jemandem gelungen:







Informationen

Sektion
Views 2.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 12.0 mm
ISO 100