Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 6

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Morgens um 10...

...ist die Welt noch in Ordnung

Schwaam, ein kleiner Ort in NRW...noch ganz verschlafen im letzten Morgennebel

November 2004

Morgens um 10... (4)
Morgens um 10... (4)
Petra Kuhlmann

Morgens um 10... (3)
Morgens um 10... (3)
Petra Kuhlmann

Morgens um 10... (2)
Morgens um 10... (2)
Petra Kuhlmann

Kommentare 6

  • Rainer Switala 4. November 2004, 13:01

    erstmal schön wieder etwas von dir zu sehen
    hast dich rargemacht
    verschlafen und idylisch wirkt dieses bild
    schöne gestaltung
    zarte warme farben
    gruß rainer
  • Bernhard J. L. 4. November 2004, 11:43

    Ein schönes altes bemoostes heimeliges Haus - so richtig gut, um Urlaub dort zu machen. :-)
    Schöne Perspektive.
    lg bernhard
  • J. Te. 4. November 2004, 11:12

    Ja, knapp über dem Kaminblech schneiden...
    Ein tolles Haus, in das man gleich einziehen möchte ...wirkt solid und heimelig - warm zugleich, strahlt enorme Ruhe aus...
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Petra Dindas 4. November 2004, 6:32

    ... ich würde mal sagen den Himmel radikal schneiden.. dann ist mehr Ruhe im Bild, denn die strahlt das schöne Haus doch aus....
    Da hast Du wirklich ein Schätzchen entdeckt... liegt Schwaan auf der Durchfahrt ins Nettetal, von hier aus gesehen????
    lieben Gruß von Petra
  • Thomas Leder 3. November 2004, 23:14

    das hat was friesisches, dieses schwaam... echt nett dort... würde aber den nebel mit einer tonwertkorektur aus dem bild verbannen...
    lg thomas
  • Heinz G. 3. November 2004, 23:06

    sehr idyllisch!
    lG, Heinz