Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Morgens sind die Schatten lang ....

... Dünenlandschaft in Maspalomas
Pentax *istD, Sigma 28-200 Asperical IF, f22, 1/90 sec, Polfilter.
Tonwertkorrektur, Kontrastverstärkung in PS

Kommentare 11

  • Nana Ellen 5. November 2004, 16:07

    Hi Annette, mit Deinen wunderschönen Fotos hast Du so viel Leuten Lust auf Sonnenurlaub gemacht. Ich hatte ja schon vorgeschlagen das nächste Usertreffen auf GC zu machen, es gibt viele Anhänger.
    Falls Du die Antwort für Hans-Peter nicht weisst, ja jeden Donnerstag sieht man noch die Fallschirmspringer.Noch zwei Tage darf ich es hier geniessen und dann sehe ich mir Deine Bilder an wenns kalt wird. Ganz LG Deine Nana
  • Andreas Grav 4. November 2004, 19:30

    Schön die verschiedenen Ebenen. Will auch Sonne !!!

    Andreas.
  • Jutta Schär 3. November 2004, 22:38

    da hast du uns ein wunderschönes urlaubsbild mitgebracht... ich wäre gerne dabei gewesen...
    l jutta
  • Petra Dindas 3. November 2004, 21:02

    ..zurück aus dem Urlaub und bringst gleich so ein schönes Sehnsuchtsbild mit... der Sand sieht warm aus.. ich möchte mich gleich ins Bild legen... *seufz*...
    und liebe Grüße von Petra
  • Zwecke 3. November 2004, 20:05

    Ein herrliches Schatten- und Lichtspiel auf den Dünen.
    Gefällt mir ganz super, macht Lust auf Urlaub im Süden.
    MfG Horst
  • Stephan Kriwet 3. November 2004, 19:21

    Sehr schön, ich war einmal da und so habe ich es in Erinnerung
    Gruß Stephan
  • Monika Paar 3. November 2004, 18:37

    da möchte ich gerne durchstapfen und den sand zwischen den zehen spüren...eine gelungene aufnahme, die urlaubssehnsucht weckt!
    lg
    monika
  • Thomas Adamek 3. November 2004, 17:29

    Wunderschön! Ich vermisse die Sonne einfach ....
  • Hans-Peter Möller 3. November 2004, 16:49

    Ein eindrucksvolles Foto vom Süden der Insel. Springen über der Wüste immer noch einmal die Woche Fallschirmspringer ab? War lange nicht mehr dort.
    LG Hans-Peter
  • Tinka Riggers 3. November 2004, 15:29

    Wow!
    Das gefällt und macht Lust auf Urlaub!

    LG, Bettina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 15:04

    sehr schön von den Farben und vom Ausschnitt, die Schatten bringen schöne Struktur ins Bild...gefällt mir echt gut!
    Gruss Wolfgang